S
Stampfkern
Ambitioniertes Mitglied
- 26
An der Belarus werde ich auch mal die Kochlöffel anlegen. Da muss aber viel raus finde ich. Grafische Überarbeitung der Stock wäre einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Per schrieb:Hallo, es ist alles da!
Also, ich habe folgendes gemacht:
Die Anleitunge hier sind etwas veraltet.
1. Schweden Rom 2.2.2 runterladen, entpacken, PDF Anleitung lesen, ausführen. Ihr habt 2.2.2 auf dem Gerät.
2. USB Treiber runterladen, entpacken, installieren. (USB Debugging aktivieren)
3. SuperOneClick runterladen, entpacken und starten. LEdiglich auf "Root" klicken und warten.
Das Gerät ist jetzt gerootet.
4. S7_trzmod-v3 runterladen, entpacken und upgrade.cmd starten, dann "E" wählen, schon wird das Recovery installiert.
5. Die vorher runtergeladene Ideos_S7_Froyo-v1.3-EXT4-SA.zip
die interne SD Karte kopieren.
6. Ins Recovery booten, dann Factory Reset/Full Wipe (hat sich bei mir während des Vorgangs aufgehängt) einfach BAtterie raus und mit Power+Grün+Menu gleichzeitig gedrückt ins Recovy booten, dann install zip from SD Card, Choose zip, Ideos_S7_Froyo-v1.3-EXT4-SA.zip auswählen, neu booten, Gerät bootet automatisch nochmal neu und freuen!
Sorry für die kurze Erklärung ich habe wenig Zeit.