nightchild79
Erfahrenes Mitglied
- 74
Hier das update Video auf Android 2.2.2
howto_S7-Android_2.2.2.flv - YouTube
Root Video ist in Arbeit
howto_S7-Android_2.2.2.flv - YouTube
Root Video ist in Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidin schrieb:Nightchild, nochmal ne Frage bzgl. apps2sd. Ich habe dein Video gesehen. Gemeint ist doch, dass ich die interne Speicherkarte parttioniere, oder? Sollte man vorher eine Sicherung machen? Danke nochmal
Sent from HP TouchPad using Tapatalk
nikier19 schrieb:hi nightchild
ich habs mit dem link2sd video von dir auch versucht aber beim mir hat er ebenfalls die 2. partion nicht angezeigt also im pad. und der fragt beim starten von link2sd auch gar nich nach superuser nach!?
haste da vlt noch nen tipp?
und hab mal app2sd runtergeladen und da kann ich die apps einfach auf die erste partion speichern leider zeigt er da nur ne bruchteil der apps an kann ich das irgendwie machen das er da alle anzeigt dann bräuchte man link2 sd ja nich mehr!?
nightchild79 schrieb:lade dir mal nen rootchecker aus dem Play Store und teste mal.
das das pad jetzt weniger anzeigt ist klar da du ja nen teil abgezweigt hast.
die 2. partition sieht man mit nen rootexplore oder über eine adb-shell.
bei link2sd kann man auch das mountscript neu erstellen.
Menü-taste>mehr>mount-skript neu erstellen
Stampfkern schrieb:Hast Du das ROM nach dem partitionieren aufgespielt?
Stampfkern schrieb:hast du mit titanium backup gesichert dann musst du nur dieses installieren. Schreibe alles klein weil ich gerade an einem eigenen Custom Rom arbeite und daher wenig Zeit habe.