Kalender: Sternzeit & Sonnenaufgang/untergang

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Holukeli

Neues Mitglied
19
Hi,
teste gerade das Pura 70 Ultra und im Huawei Kalender werden mir für jeden Tag die Sternzeit sowie Sonnenaufgang/-untergang als ganztägige Termine angezeigt, was super nervig ist, da dadurch jeder Tag eine Terminkennzeichnung mit einem Punkt hat, auch Tage an denen sonst keine Termine anstehen.
sind leider keine Terminserien, sondern Einzeltermine die ich nur einzeln löschen kann.
Hat jemand eine Idee wie man das ändern/löschen kann?

LG

Schau mal, ob das ein Kalender wie Feiertage ist, den man ein-/ausblenden kann.

• Danke
Reaktionen: Holukeli
@mblaster4711 das habe ich natürlich schon gecheckt, ich bin alle Einstellungen durchgegangen und gegoogelt habe ich auch - nichts dazu gefunden. Ich habe alle Daten meines P30 übernommen, dort habe ich diese Angaben aber gar nicht im Kalender

Holukeli schrieb:
Einzeltermine die ich nur einzeln löschen kann
Bei Business Calendar 2 kann man über die Suche eine Liste anzeigen lassen, alles markieren und dann löschen. Ich habe allerdings die bezahlte Version.

• Danke
Reaktionen: Holukeli
ich hab die Option "Wochennummer anzeigen" ausgewählt und wird mir auch wie beabsichtigt in der Monatsansicht die jeweilige Kalenderwoche links angezeigt, aber ich habe nun auch dazu jeden Montag einen ganztätigen Termineintrag "Kalenderwoche xy 2024" erhalten. Ich werd noch verrückt mit dem Teil

Hat / stört das sonst niemanden?

Zurück
Oben Unten