Huawei Pura 70 Serie - Wer holt es sich!

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Markus007 das es nur ab oberklasse verwendet wird, ist halt völliger Blödsinn.
Ein Honor Magic 5 Lite bekommt man neu schon für 200€ und das hat zb. nen Edge Display. Oberklasse? Wohl kaum. Und das jetzt mal um nur eines zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber ein Oberklasse bzw. ein Highend Gerät ohne Edge haben 😝

Dann musst Dir halt ein anderes kaufen:1f602::1f602::1f602::1f602:

Chinzano schrieb:
Ich will aber ein Oberklasse bzw. ein Highend Gerät ohne Edge haben 😝
Ganz einfach !
Ein iphone pro max !

Über das Huawei Pura 70 gibt es bisher kaum Erfahrungsberichte. Morgen erwarte ich die Lieferung und plane, das Gerät ohne Google-Dienste zu nutzen, um zu sehen, wie es sich ohne Google schlägt. Ich bleibe einfach ein Huawei-Fan und werde danach darüber berichten :)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: cschneider71, Siwa86, Magic_13 und eine weitere Person
Mein pura 70 Ultra läuft störungsfrei. Der Akku hält sehr lange. Die Google Dienste und entsprechenden Apps vermisse ich kein bisschen. Musste vor einigen Tagen ein kleines Video für unserer Verein bearbeiten und konnte das komplett auf dem Ultra umsetzen. Die Arbeitsleistung ist so hoch dass Bild für Bild Verschiebungen, inkl. Sounds und Übergängen ruckelfrei und quasi in Echtzeit bearbeitet werden konnten. Das habe mit anderen Handy zuvor nicht machen können. Ich habe nichts negatives zu berichten . Das Handy macht einen perfekten Job egal in welchen Bereich.

• Danke
Reaktionen: NeoZD, tecalote, Magic_13 und eine weitere Person
Es gibt bei diesem Gerät, Pura 70 Pro, einfach nichts auszusetzen und keine Beanstandungen.
Alles was ich brauch läuft ohne Probleme.
Tolles Gerät was Huawei auf die Beine gestellt hat!

Grüße

• Danke
Reaktionen: Markus007, Magic_13, Siwa86 und eine weitere Person
Das kann ich nur unterstreichen. Ein tolles Stück Technik. Ich habe bisher ebenfalls keinerlei Schwächen finden können, ganz im Gegenteil. Vor allem die Bilder vom Pura 70 Ultra sind erstklassig in unserem Freundeskreis kamen bereits mehrmals ungläubige Rückfragen für ob die in die Gruppe gestellten Bilder wirklich von mir und dem Ultra sind weil die Aufnahmen so krass gut sind

• Danke
Reaktionen: M II 26, Hatschy87 und Dan99
Kann ich bestätigen, die Bilder sind wirklich teilweise krank. Muss immer schmunzeln, wenn ich Fotos von anderen Herstellern sehe. 🤣

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Siwa86
Ich habe das Huawei Pura 70 nun getestet, und kommen wir zu den positiven Aspekten:
Die Verarbeitung ist erstklassig, wie wir es von Huawei gewohnt sind.

Das Display ist wunderschön, die Haptik hervorragend. Ohne Frage wäre Huawei mit Google-Diensten weltweit die Nummer 1. Ich finde die Entwicklung in den letzten Jahren beeindruckend, da ich immer wieder Huawei-Smartphones getestet habe, sei es das P50 Pro oder das P60 Pro. Die Geräte werden immer besser, und die Implementierung von Google-Diensten wird zunehmend einfacher. Dennoch habe ich mich diesmal bewusst entschieden, das Pura 70 ohne Google-Dienste zu testen.
Nun werde ich das Smartphone wieder verkaufen. Falls jemand Interesse hat, hier ist der Link.

Biete: - Verkaufe Huawei Pura 70 – Neuwertig (Marktplatz)

• Danke
Reaktionen: Siwa86
Ich habe das 70 Ultra ,und was Fotos angeht ,der Hammer .
Da müssen andere Hersteller echt mal ein paar Kohlen auflegen .
Ok der Preis ist hoch aber wer ein extrem gutes Foto Handy will kommt hier nicht drann vorbei.
Und es läuft Google auf dem Handy ,sogar Google ONE .
Nur bezahlen geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26, Magic_13, lazymaster und 2 andere
Zum Thema Google-Dienste auf dem Huawei Pura bin ich total überrascht, dass es keine 60 Sekunden dauert, bis man über den Aurora Store die Apps herunterladen kann. Bisher ist Homematic IP die einzige App, die leider keine Benachrichtigungen schickt. Sonst wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass ich es behalte. Die Entwicklung der vergangenen Jahre und wie kompliziert es früher war, die Google-Apps zu laden, ist wirklich beeindruckend. Keine Abstürze, nichts :)

• Danke
Reaktionen: Magic_13 und Siwa86
Schon mal GBOX probiert?

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Siwa86
@Dan99
funktioniert Microsoft-Authentifikator ?
Danke

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ich verwende ebenfalls die G-Box. Es sind bereits die wichtigsten Programme enthalten. Die meisten der Programme die ich verwende laufen aber auch so

• Danke
Reaktionen: Dan99
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Vito07 und Siwa86
M II 26 schrieb:
Schon mal GBOX probiert?
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich habe es ausprobiert und es funktioniert wunderbar, zugegeben mit ein paar Sekunden Verzögerung, aber damit kann ich leben. Als Nächstes muss ich das Pura 70 verkaufen, da ich bereits das Vivo X100 Pro und das Vivo X100 Ultra habe. Dann hole ich mir das Huawei P70 Ultra. Es ist super, dass meine Frau meinen Handy-Tick akzeptiert, aber ich kann hier keine 4 Smartphones haben :D

Also, wer braucht ein Pura 70 im Top-Zustand für einen guten Preis? :)

• Danke
Aber wenn man Goggle nachinstalliert nach der anweisung die hier im Forum zu finden ich braucht mann keine GBOX oder sonst sowas .

Über den Aurora Store funktionieren alle Apps die ich benötige außer Homematic IP. Über Gbox funktioniert die App.

• Danke
Ich schau mal ob die app bei mir läuft. Screenshot_20241012_190334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Dan99