![Nightly](/data/avatars/s/78/78570.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.At81TT9a-G.jpg)
Nightly
Inventar
- 5.193
Nein, ist es nicht, denn ich beziehe mich auf HUAWEI Geräte im Mutterland, dort wo Huawei ordentlich Geld verdient.Dik2312 schrieb:@Nightly also sorry, Kompromisse zwischen Hardware und Updateplotik und dann Huawei als Beispiel zu nehmen ist schon satire.
Bezogen auf EMUI und Europa , ja richtig...Dik2312 schrieb:.... natürlich können sie nichts dafür aber es ist leider so, dass wir von Android 12 reden und dafür so viel Geld zu verlangen ist schon übel , da liefern andere weniger Kompromisse.
Bezogen auf HarmonyOS Next im Mutterland, gänzlich falsch, Sorry
Die Gründe dafür sind hinlänglich bekannt.
Das war eine Hypothese,... und ist faktisch richtig, wenn wir uns auf die grundsätzliche Funktion eines Smartphones konzentrieren :Messaging und telefonieren.Dik2312 schrieb:Was für andere Fakt ist, hast du nicht zu bestimmen ...ist nicht böse gemeint. Ich würde mit einem Handy für 59 Euro nicht klar kommen...woher ich das weiß? Weil ich ein Cubolt für 140 Euro hier habe.
Wie du allerdings darauf gekommen bist, mir deswegen diktatorisches Gedankengut zu unterstellen (vermutlich weil du die Hypothese nicht verstanden hast, kann das sein?
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Komplett falsch dargestellt, in Wahrheit hatte das Embargo - im positiven wie im negativen Sinne - weitreichende Folgen für den Konzern Huawei und das nicht nur im Smartphone Sektor.Dik2312 schrieb:Das Embargo hat weltweit eher wenig für Aufstehen gesorgt..
Aluminium scheint in deiner Region gerade sehr günstig zu seinDik2312 schrieb:.das die Verkaufszahlen in China so hoch sind, hat als quasi Staatskonzern auch politische Gründe.
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](/styles/ah2/64/1f923.png.pagespeed.ce.ByRyGzAVkq.png)
Laut Counterpoint Research konnte vivo im Jahr 2024 die Spitzenposition mit einem Marktanteil von 17,8 % behaupten. Huawei folgt mit 16,3 % auf dem zweiten Platz. Überraschenderweise belegt Xiaomi den dritten Platz mit 15,7 %, während Apple mit 15,5 % nur den vierten Rang einnimmt. Honor und Oppo runden die Liste der führenden Hersteller ab, mit Marktanteilen von 15 % bzw. 14,3 %.
Nun, deine Meinung habe ich eben dem Management von Huawei mitgeteilt.Dik2312 schrieb:So hat jeder seine Meinung, ich für meinen Teil finde es ist ein tolles Handy aber leider für mich eher 800€ Wert.
Warten wir deren Feedback ab
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Spaß beiseite, selbiges kann man ohne Zweifel auch von jedem anderen Smartphone Hersteller sagen.
...
Pfiat di
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)