5
592357
Gast
Weil ich in diesem Forenbereich keinen Thread über kommende Huawei Modelle und Ankündigungen in 2024 gefunden habe, wie es sie in anderen Herstellerbereichen hier gibt, mache ich so einen Thread auf. Falls es so einen Thread doch schon geben sollte und ich ihn nur nicht gefunden haben sollte, kann mein Beitrag gern verschoben werden.
Ich denke, das angekündigte P70 und P70 Pro könnten ein großer Wurf werden, insbesondere hinsichtlich ihrer innovativen Kamera Technologie.
Hier ein paar Links, was bislang bekannt ist:
Huawei P70 Art Unveils Impressive Triple Camera System For Imaging Excellence | SPARROWS NEWS
Huawei P70 to feature triple 50MP camera setup - Gizmochina
Huawei P70 series to come with a 6.7-inch screen and 50MP main cam with variable aperture
Huawei P70 Pro und P70 Art sollen mit 1 Zoll Hauptkamera und Periskop-Tele-Kamera bis Juni 2024 starten
Ich denke, das angekündigte P70 und P70 Pro könnten ein großer Wurf werden, insbesondere hinsichtlich ihrer innovativen Kamera Technologie.
Hier ein paar Links, was bislang bekannt ist:
Huawei P70 Art Unveils Impressive Triple Camera System For Imaging Excellence | SPARROWS NEWS
Huawei P70 to feature triple 50MP camera setup - Gizmochina
Huawei P70 series to come with a 6.7-inch screen and 50MP main cam with variable aperture
Huawei P70 Pro und P70 Art sollen mit 1 Zoll Hauptkamera und Periskop-Tele-Kamera bis Juni 2024 starten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: