5
581615
Gast
- Themenstarter
Bei aller Euphorie. Nein.Malle Dalle schrieb:Bei Huawei ist alles perfekt immer abgestimmt. Selbst wenn es dir 100 mal runter fällt passiert da gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei aller Euphorie. Nein.Malle Dalle schrieb:Bei Huawei ist alles perfekt immer abgestimmt. Selbst wenn es dir 100 mal runter fällt passiert da gar nix.
Ich hoffe hinter dem Text versteckt sich viel Ironie ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln und lachenMalle Dalle schrieb:Die Kamera zerlegt die Konkurrenz um Jahre. Es ist ja nicht die Kamera alleine sondern gepaart mit der KI einfach mal Hammer. Der Nachtmodus mit 6sec wird hier auf 1 sec gedrückt und dabei entsteht ein KI Bild welches einfach mal alles um Welten schlägt. Die technischen Daten sagen mal so gar nichts aus. Ein P30 Pro NE hat auch nicht mehr die besten Balken in diversen Apps. In den Anwendungen merkst du davon aber null und nach 4 Jahren ruckelt das Samsung oder ein Apfel aber kein Huawei. Das ist ein Best Top Smartphone. Bei Huawei ist alles perfekt immer abgestimmt. Selbst wenn es dir 100 mal runter fällt passiert da gar nix.
Die Kamera mit der KI zusammen wird viele Eltern und Sportler so was von überzeugen durch Mundpropaganda. Mütter und Väter haben oft nur 1 oder 2 Sec Zeit um das Kind mit dem Motiv einzufangen und wenn die Ihre Bilder dann posten oder herum reichen wird ganz schnell der Neid aufkommen und jeder will das Pure auch haben. Weil du einfach bessere Bilder ab weniger machen kannst und du dennoch dein Kind perfekt getroffen hast. Dank KI & Co.
Hoffentlich bekommt das Mate 70 Pro auch diese Cam halt nur Zentral wieder.
Geh in den manuellen Modus und mach sie selbst, entwickle sie selber mit LR und gut ist,.kingoftf schrieb:@Malle Dalle
Die KI macht die Fotos, schön gesagt.
Aber will man das wirklich?
Fembre schrieb:Interessant, wie Huawei trotz gebrochenem Genick (kannst mir ja sagen, was du willst, aber defacto ist es so) bei jeder neuen Smartphonegeneration alle anderen deklassiert und Staub schlucken lässt.
Man stelle sich vor, wo sie jetzt stünden, wenn es die vermaledeite U.S.A.-Gesetzeslage nie gegeben hätte. Und persönlich wäre ich auch immer noch Huawei-Jünger.