Dan99
Dauer-User
- 2.348
Ja, aktuell ist es so. Ich bin auf das große Update gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Wonda kriegst Du es mit 5G und HarmonyOS 4.xExire schrieb:Ohne 5G bin ich raus verdammt
Die Anleitung, wenn einmal installiert, bleibt wie sie ist und wird durch Updates nicht verändert!elementz89 schrieb:@tecalote die Frage die ich mir stelle.
Wie lange funktionieren die Google Dienste mit dieser Anleitung welche du gepostet hattest.
Muss ich da alle 2 Wochen die Prozedur wiederholen etc..
Ich hatte beim P40pro+ die Google Services von Trading Shenzhen vorinstalliert.elementz89 schrieb:Das Gerät ist mega und die Kamera wird wohl wieder Klassenprimus sein aber es ist mir einfach zu teuer.
Bei 10:30 schaut ja mal mega aus.
Damit sollten bewegte Objekte kein Thema sein.
S24U verlässt die Gruppe
@tecalote die Frage die ich mir stelle.
Wie lange funktionieren die Google Dienste mit dieser Anleitung welche du gepostet hattest.
Muss ich da alle 2 Wochen die Prozedur wiederholen etc..
Zudem bin ich immer misstrauig wenn man Hintergrunddiensten alle Berechtigungen einräumt.
Wenn man mit einmal quasi ein Jahr lang Ruhe hätte wäre das eine sinnvolle und schnelle Lösung.
Lese nun nach jedem Update von Huawei waren Sie weg.
Wäre MIR PERSÖNLICH einfach zu viel rumgespiele jedes mal.
Als Zweithandy ja ( dafür zu teuer ) aber als Daily eher nicht.