C
chinabomber
Erfahrenes Mitglied
- 559
@lazymaster
Verlink mal bitte
Verlink mal bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es läuft doch mit Android. Erst Harmony OS NEXT ist ohne Android.Soja1973 schrieb:Unglaublich schade, dass es nicht mit Android läuft. Android Auto und vor allen Dingen das bezahlen mit dem Smartphone möchte ich nicht mehr missen.
Weiss man schon wie "ausgereift" die Huawei Alternative ist?
Diese ist doch auf dem p70 drauf...M II 26 schrieb:Es läuft doch mit Android. Erst Harmony OS NEXT ist ohne Android.
Wie sollen die das machen? Die ganzen Apps werden dann nicht mehr laufen?M II 26 schrieb:Es läuft doch mit Android. Erst Harmony OS NEXT ist ohne Android.
Einer der Gründe, warum ich kein Huawei Device mehr gekauft habe. Nun bin ich halt bei Samsung,wo alles Google Dienste laufenLegend-Storm schrieb:die kamera von meinen p40pro ist echt super leider sind die fehlenden google dienste immer mehr ein problem
Harmony OS ist NICHT Harmony OS NEXT.Soja1973 schrieb:Diese ist doch auf dem p70 drauf...