Ultra Hanseatic Bank Secure App funktioniert nicht auf dem Huawei Pura 70 Ultra

GabrieI

GabrieI

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Moin,
mir ist gerade leider aufgefallen, dass sich die Hanseatic Bank Secure App zwar auf meinem Pura 70 Ultra installieren lässt, beim Starten jedoch eine Fehlermeldung auftaucht. Hab die App über den Aurora Store und über GBox versucht zum laufen zu bekommen, beides ohne Erfolg. Ich hab auch geguckt, ob ich vllt eine ältere Version nutzen kann, habe jedoch keinen APK Download für eine ältere Version gefunden. Hat jemand von euch noch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Gabriel
 

Anhänge

  • Screenshot_20240531_222631_com.hanseaticbank.secure.jpg
    Screenshot_20240531_222631_com.hanseaticbank.secure.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 45
GabrieI schrieb:
Hat jemand von euch noch eine Idee?

Ja, der Screenshot ist doch schon aussagefähig, denke ich. Vermutlich hast Du die App via Aurora im anonymous Modus installiert oder per PhoneClone übernommen??

Deinstalliere testweise einfach mal die App und installiere sie von hier über die Website, via Huawei Browser und nicht per Aurora Store.

Spricht: im Play Store einloggen, App installieren, Gerät koppeln, etc...

Möglicherweise stolpert man dabei allerdings nochmal über das GMS Thema...

Eine ältere Version der App dürfte keinen Erfolg bringen, da grundsätzlich das Problem zu lösen ist, welches dein Screenshot wiedergibt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01, GabrieI, Observer und eine weitere Person
@Nightly Danke erstmal für die Hilfe. Was meinst du genau mit "App installieren"? Wie kann ich die App denn über die Play Store Website installieren? Bei der Auswahl von "Auf weiteren Geräten installieren" ist das Pura nicht aufgeführt und beim auswählen von "In Play Store App ansehen" passiert auch nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240601_084232_com.kiwibrowser.browser.jpg
    Screenshot_20240601_084232_com.kiwibrowser.browser.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 23

Ähnliche Themen

Itsme791
Antworten
9
Aufrufe
549
M II 26
M II 26
Magic_13
Antworten
2
Aufrufe
81
M II 26
M II 26
T
Antworten
25
Aufrufe
1.299
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten