Pro Anmeldung in Google Fit funktioniert nicht mit dem Huawei Pura 70

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4

4ndre

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, da ich leider über Google nicht fündig geworden bin wollte ich mal hier nachfragen ob noch wer das Problem hatte und es evtl lösen konnte.
Ich habe mit das Pura 70 pro zugelegt und bin eigentlich auch zufrieden mit dem Gerät, jedoch wenn ich mich in Google fit anmelden möchte kommt immer eine Fehlermeldung dass das Konto nicht bestätigt wurde. Wenn ich mich mit einem anderen Konto anmelde, geht dies zwar, jedoch lässt sich dort keinerlei Einstellungen über Schritte Ziele, Größe Gewicht oder ähnliches einstellen, auch zählt Google fit keinerlei Aktivitäten also keine Übertragung der Schritte oder ähnliches.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und konnte es beheben? Mehrfaches neu installieren hat leider keinerlei Erfolg gebracht auch mehrfaches neustarten.

Hoffe hier kann mir jemand helfen. 🤗

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl
Hast Du Google dienste nach der Anleitung hier aus dem Forum nach installiert?
Und genaus so wie hier beschrieben?

Habe es probiert ,und was soll ich sagen es läuft .

Ja, habe die Installation so durchgeführt wie sie hier im forum beschrieben ist mit Micro G

Glaube aber langsam fast dass da was schief gelaufen ist und ich es wohl nochmal machen darf wenn ich etwas Zeit habe und scheinbar kein anderer das selbe Problem hat

Bei mir geht's auch nicht, trotz der Dienste, habe mich damit abgefunden.

Ich dachte da funktioniert alles so wunderbar? Wird doch immer behauptet?

Nö tut es nicht, auch wenn einige so etwas behaupten. Es gibt viel was nicht funktioniert. Auch die Pixel Watch App kannst vergessen, Google Pay sowieso und auch der Google Passwort Manager im Chrome speichert keine Passwörter usw. Dafür kannst aber ohne Probleme z. B. eine Anruf-Aufnahme freischalten und die Kamera gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet: