Alles zur Kamera des Huawei Pura 70

@M II 26 und genau das ist doch die Hauptsache, mit dem eigenen Handy zufrieden sein.
Es ist für mich aber häufig nicht nachvollziehbar, wenn Leute andere Handys schlecht machen ohne sie jemals besessen zu haben. Dann stellt sich für mich immer die Frage, ob man mit dem eigenen Handy nicht zu frieden ist und deshalb andere schlecht machen muss.
Das perfekte Handy gibt es einfach nicht. Ich teste jedes Jahr so viele Handys (Im Moment 4) das man bei vielen Dingen einfach objektiv sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, Dan99 und tecalote
Moin
Hab das Update vor 2 std bekommen, die Kamera vom Pura Pro ist jetzt endlich besser
 
Update habe ich leider auch noch nicht bekommen. Ich hoffe damit wir die Vegetation etwas realistischer
 
@NeoZD
Ich hab's im Google Feed gelesen.
Hab das Pura noch nicht 😏
 
Dik2312 schrieb:
Update habe ich leider auch noch nicht bekommen. Ich hoffe damit wir die Vegetation etwas realistischer
Siehe mein Bild von gestern.
 
Bin heute Vormittag auch nur zufällig über die My HUAWEI App darüber gestolpert. Vielleicht dort einfach mal schauen.
 
@M II 26 ja das hatte ich gelesen, bei mir wurde leider nichts angezeigt.
Das ist aber definitiv ein + für Huawei. Ständige Verbesserung auch wenn es beim 30Pro auch Mal Verschlechterungen gab
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meliria wo hast du das Update dort gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 Schau mal unter Support -> Onlineservices (direkt über Smart-Diagnose) und dann gibt es dort den Button "Aktualisieren", der mit einem roten Punkt bei mir versehen ist. Darüber kommst du dann direkt in zur Softwareaktualisierung, die auch unter den Einstellungen zu finden ist. Erfahrungsgemäß siehst du es aber hier zuerst, bevor die es in den Einstellungen automatisch angezeigt wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240605_131318_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20240605_131318_com.huawei.phoneservice.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Meliria Vielen dank, da wäre ich nie hingekommen. Leider habe ich auch da kein Update. Mal abwarten
 
My Huawei auch nichts ,ist aber nicht weiter schlimm das Pura geht morgen wieder zurück.
 
@NeoZD warum geht es zurück ? Womit bist du nicht zufrieden ?
 
Das ist so ein Foto, wo ich mal geschrieben habe, dass das Huawei Pura 70 beim 10fach Zoom öfters mal daneben haut. Da alles nur die Software macht. Beim 5fach Zoom war das Foto in Ordnung.
 

Anhänge

  • IMG_20240605_151142.jpg
    IMG_20240605_151142.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_20240605_170010.jpg
    IMG_20240605_170010.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 74
Dik2312 schrieb:
@NeoZD warum geht es zurück ? Womit bist du nicht zufrieden ?
Zu groß für meine Hände und zu schwer.
Ich dachtemir gestern , ich gebe Ihm noch mal eine chance aber nun ist die Hauptkamera Defekt .Auch das Display zickt von zeit zu zeit rum .Der systemtest läst sich auch nicht durchführen .Es bleibt immer beim Kameradaten auslesen stehen.
Die Bilder sind auch nur durchwachsen,und das bei einem Preis von 1199 euro.
Das kann man nicht hinnehmen.
 
Es macht einfach nur Spaß... 🥰 War gar nicht so einfach, weil die ständig rumschwirren und kaum mal eine Sekunde ruhig da sitzen. 🙈 Ich sag es auch gerne hier nochmal. Absolut faszinierende Tiere und immer, wenn ich eine tote Biene/Hummel auf der Straße sehe, lege ich sie in die Wiese/unter einen Baum/auf eine Blüte und bedanke mich für ihre Dienste. ♥️
 

Anhänge

  • IMG_20240606_180217.jpg
    IMG_20240606_180217.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Soja1973, schupo, Meliria und 5 andere
Ich kann nur sagen das das Kamera upadte bei mir richtig was gebracht hat.
Bilder sieht man ja im Fotobereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, Meliria und tecalote
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Gerade bei entfernten Objekten mit Text, sieht die Schrift jetzt viel klarer aus. :1f44c:
 
@NeoZD welches Update denn
 
.161
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83 und tecalote
@M II 26 ich find den macro unglaublich gut
 

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
5
Aufrufe
1.155
ttl
ttl
deckel
Antworten
2
Aufrufe
161
M II 26
M II 26
Magic_13
Antworten
2
Aufrufe
69
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten