Markus007
Stamm-User
- 335
Der Akku macht bei meinem Pura Ultra bis jetzt ebenfalls einen hervorragenden Job. Ich mach ja zur Zeit echt viel damit und das Pura hält wacker durch. Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ein tear down Video vom Ultra gesehen und da sieht man, dass die Linse mit eine Gummidichtung versehen ist. (Muss ja auch wegen der Zertifizierung). Der Spalt zwischen Linse und Gehäuse ist extrem dünn. Da passt kaum ein Staubpartikel dazwischen.Meliria schrieb:Staub oder Sand könnten zum Problem dabei werden. Das muss man beobachten.
Du bist ja mit dem Pura viel näher dran, vergleich mal 25x mit den 30x von Xiaomi.Dik2312 schrieb:Auch hier nochmal ein schwachsinniger Vergleich zwischen Xiaomi 14 Ultra und dem Pura 70 Ultra bei 30x.
Ich bin leider hin- und hergerissen zwischen den beiden Handys.
Bei der Selfie Cam sind es für mich wirklich Welten zwischen dem Huawei und Xiaomi, sofern man das benötigt.
Im Portrait Modus wird es schon schwieriger. Da kommt das Huawei definitiv besser mit feinen Strukturen (Haaren) klar, geht dafür aber irgendwie immer ein wenig ins gelbliche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
und einmal ein 5x
Aber Du siehst, dass man das so schon eher vergleichen kann. Ich wüsste keinen einzigen Grund, dass Xiaomi zu bevorzugen.Dik2312 schrieb:@M II 26 ja das bleibt leider nicht aus. Habe ich ja schonmal erwähnt. Das Pura bezieht den x30 wohl auf die 27mm und das Xiaomi auf die 23mm