M II 26
Dauer-User
- 1.500
So ein Quatsch. Ich werde gleich zeigen, wie gut die Bilder sind, bin nur gerade unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du fotografierst wohl nur Bilder über 10x Zoom und darüber hinaus?Chupacabra83 schrieb:Gerät geht zurück noch nie solche schlechten Bilder gesehen
tecalote schrieb:Du fotografierst wohl nur Bilder über 10x Zoom und darüber hinaus?
M II 26 schrieb:Er hat wahrscheinlich die Einstellung im Kamera-Menü nicht gefunden.
lazymaster schrieb:Also die Zoom Linse ist bereits nativ 3,5 X nicht überzeugend, matschig voller optischer Aberrationen.
Bild mit dem Auto
Die Meinung teile ich nicht, wie gesagt, die Verarbeitung ist weicher im Vergleich zu den anderen. Gerade bei dem Bild mit dem Buddha sieht man deutlich, dass das Pura besser ist, zumal die Farbgebung beim Mate leider schon immer eher bescheiden war, das Pura ist da nahezu on point. Du müsstest die Bilder unkomprimiert sehen, da sieht es anders aus. Kann ich leider nicht ändern.lazymaster schrieb:Also die Zoom Linse Pura 70 Ultra ist bereits nativ 3,5 X nicht überzeugend, matschig voller optischer Aberrationen.
Bild mit dem Auto
Mfg
Simon