Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe versucht auf meinem Huawei p9 (Eva-Al10 ) mithilfe von dual boot Patches ein alternatives Betriebssystem zu Flashen um so Dualboot zu haben doch dabei geht immer etwas schief siehe viede
Hallo habe versucht auf meinem Huawei p9 (Eva-Al10 ) mithilfe von dual boot Patches ein alternatives Betriebssystem zu Flashen um so Dualboot zu haben doch dabei geht immer etwas schief siehe viedeo
Liegt das vielleicht an tecalotes Patchs ?
@justinh13 ne, das liegt daran, dass Dual Boot auf Huawei Geräten (meines Wissens) keine Unterstützung hat.
Das mag auf Xiaomi Geräten gehen (Beispiel: Pocophone) und gegebenenfalls auf anderen Geräten.
Mir ist kein Fall bekannt, dass dies irgendjemand auf irgendeinem Huawei Gerät jemals geschafft hätte.
Edit:
Okay, war mir nicht bewusst, dass es inzwischen eine Entwicklung dieses Dual Boot Systems auch für Huawei Geräte gibt.
Vor 1 1/2 Jahren war das für Huawei Geräte noch nicht und danach habe ich nicht mehr danach geguckt
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
beicuxhaven
- Grund: Wie gewünscht
Habe vorhin außerdem den falschen Link geschrieben hier ist der richtige How To Dual Boot Huawei P9 Using Dual Boot Patcher
Und diese Programm ünterstütz viel mehr Geräte als nur das Huawei p9 siehe bilder sind noch mehr überstürzte Geräte konnte nicht so viele Screenshots machen