bearclaw
Dauer-User
- 502
Wahrscheinlich nicht, aber Quickcharge mit dem P9 wird damit nicht gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein auch das normale P9 hat die Funktion, man mus nur das Originale Ladegerät dafür bestellenThe DJ schrieb:Genau Quickcharge hat nur das Plus. Ich find die Politik recht komisch.
Na das ist aber auch nicht besser, weil es dann über einen längeren Zeitraum bei 100% gehalten wirdM3di schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Akkus durch "Quickcharge" oder "Fastcharge" nahezu immer schneller in die Knie gehen (u.a. Oppo Find 7, Samsung Galaxy S6), bin ich durchaus erleichtert, bei einem fest eingebauten Akku dieses "moderne" Akkufrittieren nicht mit an Bord haben zu müssen, zumal mein Handy immer über Nacht geladen wird und dort genug Zeit hat.
bearclaw schrieb:Na das ist aber auch nicht besser, weil es dann über einen längeren Zeitraum bei 100% gehalten wirdM3di schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Akkus durch "Quickcharge" oder "Fastcharge" nahezu immer schneller in die Knie gehen (u.a. Oppo Find 7, Samsung Galaxy S6), bin ich durchaus erleichtert, bei einem fest eingebauten Akku dieses "moderne" Akkufrittieren nicht mit an Bord haben zu müssen, zumal mein Handy immer über Nacht geladen wird und dort genug Zeit hat.
M3di schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Akkus durch "Quickcharge" oder "Fastcharge" nahezu immer schneller in die Knie gehen (u.a. Oppo Find 7, Samsung Galaxy S6), bin ich durchaus erleichtert, bei einem fest eingebauten Akku dieses "moderne" Akkufrittieren nicht mit an Bord haben zu müssen, zumal mein Handy immer über Nacht geladen wird und dort genug Zeit hat.
Was bedeutet das konkret (in Zahlen): "in die Knie gehen"? Merkt man nach einem Jahr schon einen Kapazitätsverlust?M3di schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Akkus durch "Quickcharge" oder "Fastcharge" nahezu immer schneller in die Knie gehen (u.a. Oppo Find 7, Samsung Galaxy S6),
jenss schrieb:Was bedeutet das konkret (in Zahlen): "in die Knie gehen"? Merkt man nach einem Jahr schon einen Kapazitätsverlust?M3di schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Akkus durch "Quickcharge" oder "Fastcharge" nahezu immer schneller in die Knie gehen (u.a. Oppo Find 7, Samsung Galaxy S6),
Wie schnell laden jetzt P9 und P9 Plus im Bestfall, also mit QuickCharge-Ladegerät?
j.
columbo4711 schrieb:Hallo; kurze Rückmeldung. Der Händler schickt mir ein Ersatzladegerätl. Dauert jetzt natürlich wieder ca. 17 Tage. Aber immerhin! Das alte musste ich nicht zurückschicken.