Huawei P9 Noch alte Google App Icons.

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Megavolt20

Megavolt20

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey Leute ich habe die P9 L19 Dual Sim Variante. Jetzt habe ich die ganzen Google Apps wie Play oder Video mit den alten App Symbolen. Meine Frage ist jetzt wieso das noch die alten Icons sind. Müssten dort nicht die Neuen Icons (dreieck) mitlerweile angezeigt werden?
LG

Es werden immer dir Icons aus den Designs verwendet wenn diese für die jeweilige APP eine hinterlegt haben was auch fast immer auf die Google Apps Zutritt. Alternative ein anderes Theme mit den aktuellen Icons nutzen, gibt es ein paar im Netz.

• Danke
Reaktionen: andilix

Anhänge

• Screenshot_2016-05-30-21-36-39.png
    Screenshot_2016-05-30-21-36-39.png
    171,3 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
Das theme iss ja grundsätzlich nicht schlecht, aber dunkle Schrift im Menü ist nicht unbedingt vorteilhaft..

Gibts da ne Lösung??

Ach so, hatte erwähnen sollen dass ich nur die Icons aus dem Thema benutze, das Grundthemen ist bei mir ein anderes!

• Danke
Reaktionen: Mekki66
Hab ich jetzt auch so gemacht[emoji3] Icons sind top

• Danke
Reaktionen: mcfire
Wie kann man das den machen? Also die Symbole ändern? In der App Design von Huawei kann man es nicht.

In der Design APP nach ganz rechts bis "Meine" wischen, dann ganz unten auf anpassen!

Hey ihr lieben? Wie kann ich das design installieren ?

Danke jetkygeek. Du bist mir mit deiner frage zuvor gekommen. Habe dort 6 unterschiedliche symbole aber kann diese nicht ändern.

Design herunterladen, die heruntergeladene .hwt Datei in den "HWThemes" Ordner auf der SD/Internen Speicher verschieben und dann über die Designs APP das Theme unter dem punkt "Meine" auswählen.
05e626c2729277d02c3d86ae430baee3.jpg
ebaa1bcd505a77e86ec73b2b3e64a516.jpg
82ee9bd95b1d517b9022a81df7e2ccc9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen PC mcfire, wie kann ich das am Handy machen? [emoji8]

Im Ordner "Werkzeuge" auf dem Homescreen müsste die App "Dateien" sein, die öffnen, oben "Lokal" wählen und dann die SD Karte bzw. Wenn keine SD Karte vorhanden ist den internen Speicher wählen. Dann den Ordner Downloads öffnen und dort die .hwt Datei suchen und gedrückt halten bis sie markiert ist, dann unten auf "Verschieben" gehen. Dann mit dem "Zurück" Button eine Seite zurück und den "HWThemes" Ordner öffnen und dann unten auf einfügen gehen und schon ist die Datei im richtigen Ordner! :)

• Danke
Reaktionen: Jerkygeek
7003d5e4e94cad3091d762d1497dbc4f.jpg

Vielen dank! Bist der beste :)

• Danke
Reaktionen: mcfire
So, hab noch was gebastelt. versucht mal das, ist eher Android Stock, nicht so dunkel und mit der Huawei Blume als Homebutton. Stock-Android.hwt
7d2dbd0292da7314f139f227b1497a8a.jpg
4e6b085dcd698c6921df396e48518253.jpg
7c367a4ea9385b2887c390bbdb808436.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Gibt es auch ein programm wo ich die symbole auch einzeln ändern kann? Also mir quasie meine eigene symbolkolektion zusammenstelle?
Lg

Die hwt.Datei kann man mit winrar z.b. entpacken. Dort ist gepackter Icon-Ordner enthalten. Diesen kann man ebenfalls mit z.B Winrar öffnen und dort enthaltene Icons austauschen, gegen Icons mit dem selben Namen.

• Danke
Reaktionen: Tommi33
Hi Leute, ich denke hier richtig zu sein.
Nach einem Fullwipe und testen meiner rom, hab ich gesehen, dass die themes weg sind. Nun gut, ich hab mir die originalen gezogen und in den hwthemes Ordner abgelegt. Ich kann alles ausser den Icons ändern. Ihr wisst bestimmt warum das nicht geht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?