Huawei P9 - Gelöschte Audio Dateien kommen immer wieder

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fossiliana

Neues Mitglied
1
Moinsen
Ich hab nen EVA-L09 Geschenkt bekommen taugt nur noch was als Mp3 Player weil es keine Updates mehr gibt ist bei Android 7 stehen Geblieben, aber warum zum Geier tauchen die Audiofiles die ich Gelöscht habe immer wieder auf die kann ich noch so oft Löschen, immer wieder da.
Eine ne Idee wie ich das wegbekomme ausser das Handy in den Müll zu werfen ?

Willkommen im Forum !

Wie löschst du denn und womit ?
Wo befinden sich deine Files ?
Hast du irgend eine Synchronisation mit einer Cloud (versehentlich ?) aktiviert ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie löschst du denn und womit ? Über den PC oder am handy selber
Wo befinden sich deine Files ? Ernsthaft ? Na auf dem Handy im Ordner Music

Wie löschst du denn und womit ? Über den PC oder am handy selber
Wo befinden sich deine Files ? Ernsthaft ? Na auf dem Handy im Ordner Music
Ja, Ernsthaft - Als Entwickler hat man schon einen Grund, warum man Fragen stellt und erwartet dann auch vernünftige Antworten - auf ALLE Fragen.

Na auf dem Handy im Ordner Music
Die Kristallkugel gibt das bei X Möglichkeiten nicht her ...... also fragt man auch hier

Möchtest du nun Unterstützung, oder nicht ?
... Dann bitte nochmal deine Antwort(en) in vernünftiger Art und Weise.

Zuletzt bearbeitet:
Antworten stehen da, warum also noch mal Doppelt nur weil du es so Willst ?

"Wo befinden sich deine Files" Findest du das etwa ne Vernünftige Frage ? Das ist Murks so fragt nen Kind nach Schokolade.
Hättest Gefragt in Welchen ORDNER sähe das schon anders aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
Nein, weil es mit dem Teil eh Verbindungsprobleme gibt, nicht mal das Einloogen klappt mit nem Huawei Account. Soll Angeblich daran liegen das das Model zu alt ist laut deren Support Aussagen.

"Wo befinden sich deine Files" Findest du das etwa ne Vernünftige Frage ? Das ist Murks so fragt nen Kind nach Schokolade.
Hättest Gefragt in Welchen ORDNER sähe das schon anders aus
... auf so einen Ton werde ich nicht weiter Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und knuddchen
Selber Schuld wenn du so ein Überheblichen Arroganten Ton Anschlägst, euer Hoheit möchte alles auf dem Silbertablett, so was kann ICH nämlich NICHT Leiden.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Jetzt beruhigen wir uns bitte wieder und kommunizieren hier in einem vernünftigen Umgangston!
Danke.

• Danke
Reaktionen: knuddchen und swa00
An mir liegt es ja nicht. Wäre nur mal an einer Lösung Interessiert die es aber Anscheinlich nicht gibt.

Wäre nur mal an einer Lösung Interessiert die es aber Anscheinlich nicht gibt.

Natürlich gibt es die - Man kann aber nur dann eine liefern, wenn man Hintergrund Informationen hat.
Pulverst Du aber wie gehabt durch die Gegend und maßregelst die Leute , die auch noch vom Fach sind - wird dir hier eindeutig keiner mehr Antworten .....

Und ich würde Dir sehr empfehlen, deine nächste Antwort zu überlegen - Damit nicht nochmal ein Moderator einschreiten muss - Denn das war an Dich gerichtet -- Es steht unter deinem Beitrag.

Vielleicht solltest Du dir das einmal als Neuling vorher Durchlesen
Wichtig - Bitte lesen: Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder (Informationen für neue User und Vorstellungen)

Zum Thema :

Findest du das etwa ne Vernünftige Frage ?
Ja, denn sie hat einen technischen Hintergrund.

a) Gerade unter Android 7 gibt es unzählige Möglichkeiten seine Dateien (nicht nur in Ordnern) zu platzieren
"Music" sagt nämlich unter Android7 gar nichts aus, das kann auch ein Mount sein.
Und das Gerät besitzt auch einen SD Card-Slot - Und da muss auch kein Ordner vorhanden sein.

b) Es gibt X Apps, mit denen man Dateien "löschen" kann - Manche markieren sie nur als gelöscht, manche entfernen sie physisch - Daher steht diese Antwort noch immer von dir aus
(also : Welche App ?, welche Version ?)

c) Wie löschst du die Dateien vom PC aus ? - Das Du das auf dem Smartphone & vom PC aus machst - hast du in Post#1 nicht geschrieben - Wie sollen wir das also erahnen ? -> Kristallkugel
Auch hier jetzt : welches Betriebssystem auf dem PC ? Womit löschst du dort und wie genau ?

d) und dass das Gerät nicht online gehen kann ( dritte Frage) - diese Info fehlt auch in deinem ersten Post.
Und eine Synchronisation muss ja nicht online erfolgen, sie kann auch im WLAN stattfinden.
Ja, dort kann es auch eine Cloud geben.

Du siehst, die Antworten sind alle wichtig, um Dir weiterhelfen zu können.

Hoffen wir nun mal auf eine zielführende und eine den Forenregel entsprechende Antwort von Dir
Du möchtest eine Lösung, nicht die Foren-Mitglieder ....

Zuletzt bearbeitet: