F-O-X
Enthusiast
- 1.683
dkionline schrieb:Tud mir leid, aber wir sprechen grade von Bildern. Das S7 macht das weisse zu hart und das schmerzt, gleich bei der Blume, da siehst du wie korrigiert wird. Die Überschärfe macht es unnatürlich. Die Fontäne beim P9 sieht genau so aus wie in Echt, oder meinst du das Wasser dort ist 100% sauber? Ne, glaube nicht.
Ihr denkt es wird gelblich, aber das ist so, oder ihr seid zu sehr von Samsung verwöhnt das ihr nichts anderes kennt. Vor einiger Zeit sagten andere noch das LG G4 sei besser, aber die Meinungen schwinden rasant.
Also wenn die Fontäne und die Gegend da so in echt aussieht, würde ich Greenpeace mal vorbei schicken
Die Frage war, warum das S7 so oft in Tests besser abschneidet. Deshalb habe ich diese beiden youtube links gepostet. Die beiden (und andere) habe ich mir vor meiner Kaufentscheidung öfter angeschaut. Ich hab mir im übrigen bei keinem dieser Tests das Fazit/Bewertung angehört. Sondern mir eine eigene Meinung gebildet. Für mich gehen die Bilder halt nun mal ins gelbe und das mag ich weder beim P9, noch bei meiner Systemkamera, noch bei sonst einer (mit der Meinung bin ich nicht alleine).
Von Samsung bin ich Kameratechnisch überhaupt nicht verwöhnt oder beeinflusst, weil ich seit 3 Jahren andere Hersteller bevorzugt habe.
Kann ja durchaus sein das ich hier der einzige bin, der eine Handy Kamera nicht nur bei strahlendem Sonnenschein nutzt, Bilder von festen Objekten macht und von einem Handy, welches mit Leica wirbt erwartet. Aber Huawei arbeitet an einem Update und liest hierzu schön eifrig mit.
Wenn jeder so glücklich ist, werden die bestimmt erst beim P10 das Update bringen, bei dem dann jeder schwärmt