Huawei P9: Diskussion und Wünsche zu den P9 Betatests

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TMTYD

Gast
Dann viel Spass beim testen

• Danke
Reaktionen: Atze04 und PINTY
Ich bin mal auf die Meinung zur Kamera und das mehr an Features mit Emui 4.1 gespannt.
Die Navigationsleiste ist wie beim P9 plus ausblendbar?

@Atze04 Ist bei dir die Lautstärkewippe fest, bzw. wackelt sie? Ich hatte ja auch erst überlegt Unboxing Bilder machen, aber ich dachte dafür gebe wa genug YouTube Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn der Tisch aus den letzten beiden Bildern wirklich aus?
Von den Bildern her könnten es zwei verschiedene Tische sein.

@fromfuture Ich muss zugeben dass die richtige Farbe des Tisches auf beiden Bildern, egal ob P9 oder Mate 7 nicht natürlich rüber kommt. Aber der Unterschied kann auch durch das Licht kommen.

Auf dem Bild kann man aber den Unterschied durch die Kamera Apps schon sehen.
(Auch wenn das Bild mit dem MediaPad 10 Link gemacht wurde und das Displayglas vom Mate 7 gebrochen ist.)

Anhänge

• IMG_20160525_172245-1.jpg
    IMG_20160525_172245-1.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Sitz fest, wackelt nicht...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und PINTY
Die Bilder des P9 gehen leicht ins gelbliche und sind dunkler, finde ich zumindest. Ist mir auch bei meinem Test im Media Markt aufgefallen. Deutlich schärfer ist das Bild des P9.

Trotzdem, welches der Bilder kommt nun näher an die Farbe des Tisches ran? Ist ja doch ein ziemlicher Unterschied.

@F-O-X Kannst du selber entscheiden. Ich finde das Bild vom P9 zu warm und vom Mate 7 zu kalt.

• Danke
Reaktionen: F-O-X
Nabend, lagen in deiner Verpackung auch 2 ??Klebepads??
Und wenn hast du eine Ahnung wofür die sind ?

Meinst du die 2 Aufkleber die bei den Garantieschein dabei lagen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir war nichts derartiges mit drin...

Bei mir auch nicht. Waren eure denn richtig orginal verpackt?

Ja, original eingeschweißt...

Meins auch.

ja, das sind Aufkleber? und wofür?
bin heute zu blöd um ein Bild hoch zu laden. Sind einfach 2 klare, duchsichte Dinger, 4x6cm

Zuletzt bearbeitet:
Das hat Huawei sich wohl bei Apple Abgeschaut die ja auch immer 2 Aufkleber bei ihren Geräten beilegen. Die Kleben sich dann die Apfel-Jünger gern aufs auto! :D

Könntest noch 1-2 Fotos machen, ist jetzt schön dunkel ;)

Übrigens, danke für die Arbeit, welche du dir machst (auch wenn der Sinn dabei ist, nicht nur ist das Handy abzustauben ;) ).

hier jetzt ein Bild

Aso, meins ist ein Vodafone Gerät

• Danke
Reaktionen: mcfire
Ok, das scheinen ja nur einfache Transparente Folien zu sein. Ich weiß das beim P8 und beim Mate 8 so Halb Transparente Huawei Aufkleber dabei waren. Bei meinem P9 waren auch keine mehr dabei aber auch nicht diese Folien.

Moin PINTY, hab das gestern mal angetestet, scheint aber am Gerät an sich zu liegen, auf dem Mate 7 und ZenPad 10LTE hab ich diesen "Störfall" nicht...