Huawei P9: Diskussion und Wünsche zu den P9 Betatests

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Atze04 Meins läuft auch wieder normal

• Danke
Reaktionen: Atze04
Wie lange läuft euer Test eigentlich noch?

Bis zum 26.06., und dann mal sehen wer es behalten darf...[emoji57]

@F-O-X Noch 1½Wochen.

Bis jetzt gibt's ja nur von euch zweien Berichte ;) also 50:50.
Es sei denn Huawei ist großzügig.... :)

Ich hoffe bis dahin kommt das angekündigte Kamera Update....

Ist doch aber komisch das nur zwei schreiben. Sowas läßt sich doch keiner entgehen. Oder hat Huawei das kurzerhand auf 2 Leute beschränkt?? Auf Nachrichten antworten sie ja leider nicht.

@fromfuture Es ist ja jedem selber überlassen. Vielleicht schreiben die anderen nur direkt an Huawei oder melden sich mit einem großen Knall am Ende.

Ich hatte letzten Freitag nochmal nachgefragt, es sind definitiv vier Geräte an User rausgegangen. Über einen Erfahrungsbericht bin ich die Tage online gestolpert, hat einer extra dafür ne Seite aufgemacht, finde ich aber nicht wieder. :D
Jeder ist seines Glückes Schmied und Huawei spielt die Glücksgöttin. ;)

• Danke
Reaktionen: PINTY und fromfuture
Ich würde eh dafür plädieren dass alle vier die Geräte behalten dürfen, ein Auswerten wäre ja eigentlich auch etwas unfair, der eine hat mehr Zeit und Möglichkeiten als der andere...Da müssten ja eigentlich für jeden dieselben Voraussetzungen gegeben sein...Im Endeffekt entscheidet Huawei das und vielleicht gibt es dann die große Überraschung...[emoji6]

Naja, Huawei gab die Geräte (über dieses Forum) unter einer bestimmten Voraussetzungen raus.
Sollten ein Tester jetzt keine Zeit haben, hätte er sich nicht Bewerben dürfen.

Ich hab (in diesem Forum) bisher nur von euch zweien gelesen und drücke jedem von euch die Daumen.

Wollte grad "Wifi direct" mit meinem Samsung Smart TV testen aber es funktionierte nicht, auch mit dem Mate 7 nicht...Folgendes wurde mir angezeigt :
aaa6474974531bc8b02e45453305808b.jpg

Wofür WiFi-direkt bei einem TV wenn ich fragen darf?

Um Bilder direkt anzusehen,ohne Umweg über USB oder so etwas...Hatte bis jetzt immer funktionert, kann aber auch am Smart TV liegen...

Dafür gibt es die Funktion "Mehrfachbildschirm" in den Shortcuts der Benachrichtigubgsleiste ;)

Genau deshalb hab ich gefragt, da ich bisher auch nur diese Option, bzw. Spiegelbild dafür kannte! :)

Mehrfachbildschirm gibt es bei mir nicht, nur Spiegelbild und dies funktioniert ebenfalls nicht...
02e97aa351819ce39ab4d969d1196c11.jpg

Versuch mal bitte, Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Bildschirminhalt teilen.

Ist ja dasselbe, nur nicht über den Shortcut...Selbes Ergebnis...

Hast du vielleicht irgendeine benötige App dafür deaktiviert?

Ich teste es später auch mal mit meiner XBox 360.

Eigentlich nicht, ich seh mal durch die Apps aber Systemapps deaktiviere ich grundsätzlich nicht...