burner8
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Checkliste bei Problemen mit Push Diensten:
Für Android 6.0 Marshmallow / EMUI 4.X:
1. Geschütz unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Akkumanager/Geschützte Apps?
2. Push App im Benachrichtigungsmanager in der Telefonmanager-App unter "Benachrichtigung" aktiviert?
3. Push App im internen Speicher installiert?
4. Push App im Telefonmanager unter "Automatischer Start der App" aktiviert (Startmanager aktivieren über die App PM Plus aus dem Playstore)
5. Energieplan "Leistung" unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Akkumanager gewählt?
6. Permanente Datenverbindung unter Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetz/"Permanente Datenverbindung" aktiviert?
7. Benachrichtigungen in der Push App (in den App-Settings) selber aktiviert?
8. App gelöscht und neu installiert?
9. Unter Apps - Erweitert - Optimierungen ignorieren - Oben auf Zulässig klicken, damit man alle Apps sieht
(damit verhindert man, dass Android die Apps im Hintergrund schließt (Doze-Funktion)
10. Unter Einstellungen/Apps App auswählen und alle Einstellungen unter Punkt "Akku" aktivieren
11. Unter Telefonmanager/Erweiterte Einstellungen/Akkumanager/Verbrauch die App anwählen, die pushen (Push App) soll. Dort alle Haken auf "an" setzen.
12. “Android SystemWebView“ App im PlayStore nicht updaten
13. Der Push App und der internen App "Google Backup Transport" Zugang für "Mobile Daten" gewähren (Unter Einstellungen/Datenverkehrsmanager/"Vernetzte Apps")
14. Für Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm den Sperrbildschirm "Magazin" ausgewählt?
(in der System-App "Designs" unten unter "Anpassen" und dann "Bildschirmentsperrstil")
Hinweis:
"Push App" ist ein Platzhalter für jede App, die im Hintergrund weiterlaufen soll und/oder Push-Dienste enthalten.
Für Android 6.0 Marshmallow / EMUI 4.X:
1. Geschütz unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Akkumanager/Geschützte Apps?
2. Push App im Benachrichtigungsmanager in der Telefonmanager-App unter "Benachrichtigung" aktiviert?
3. Push App im internen Speicher installiert?
4. Push App im Telefonmanager unter "Automatischer Start der App" aktiviert (Startmanager aktivieren über die App PM Plus aus dem Playstore)
5. Energieplan "Leistung" unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Akkumanager gewählt?
6. Permanente Datenverbindung unter Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetz/"Permanente Datenverbindung" aktiviert?
7. Benachrichtigungen in der Push App (in den App-Settings) selber aktiviert?
8. App gelöscht und neu installiert?
9. Unter Apps - Erweitert - Optimierungen ignorieren - Oben auf Zulässig klicken, damit man alle Apps sieht
(damit verhindert man, dass Android die Apps im Hintergrund schließt (Doze-Funktion)
10. Unter Einstellungen/Apps App auswählen und alle Einstellungen unter Punkt "Akku" aktivieren
11. Unter Telefonmanager/Erweiterte Einstellungen/Akkumanager/Verbrauch die App anwählen, die pushen (Push App) soll. Dort alle Haken auf "an" setzen.
12. “Android SystemWebView“ App im PlayStore nicht updaten
13. Der Push App und der internen App "Google Backup Transport" Zugang für "Mobile Daten" gewähren (Unter Einstellungen/Datenverkehrsmanager/"Vernetzte Apps")
14. Für Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm den Sperrbildschirm "Magazin" ausgewählt?
(in der System-App "Designs" unten unter "Anpassen" und dann "Bildschirmentsperrstil")
Hinweis:
"Push App" ist ein Platzhalter für jede App, die im Hintergrund weiterlaufen soll und/oder Push-Dienste enthalten.
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