Huawei P9 Bootloop und kein Recovery

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Turael85 Du kannst es mir zuschicken als versichertes Paket und ich beseitige den Brick, debrande es und update auf die letzte Nougat Version.
Dann schick ich es Dir wieder zurück :)
Oreo kommt dann ja auch bald als OTA..

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Turael85
Gerne, gib mir bitte deine Adresse und ich schicke es dir zu.

Ich habe Dir eine PM geschickt :smile:

@Turael85 Ich warte noch auf Deine Antwort.

ich hänge mich hier mal an, ich habe es nämlich auch geschafft das P9 meiner Frau zu bricken.
@tecalote könnten wir vielleicht auch mal per PN schreiben? Danke schon mal.

@brown78 Ich habe Dir eine PM geschickt :)

Turael85 schrieb:
Gerne, gib mir bitte deine Adresse und ich schicke es dir zu.

Ich hatte dem User meine Adresse gegeben und dann kam nichts mehr....
  • Bitte wenn, nur ernst gemeinte Anfragen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr Euch dann aus irgendeinem Grund anders entscheidet. Aber dann könnte man das wenigstens sagen :)
Ich hatte dem User @imwinner sein Gerät repariert und zurück gesendet, er hat sich darüber im Thread hier positiv geäußert, aber meine Rücksendekosten für das Paket sind bis heute ungedeckt
  • Wenn jemand mir sein Gerät zur Reparatur schickt, möchte ich nicht für die Rücksendung aufkommen müssen. Ich nehme mir viel von meiner privaten Zeit und verlange nicht grundsätzlich etwas dafür. Die Meisten haben mir eine kleine, freiwillige Spende zukommen lassen. Darüber habe ich mich gefreut. Aber das ich noch die Paketgebühr bezahlen muss, das geht nicht!
@brown78 hat mir sein Gerät gesendet, ich habe es gestern erhalten. Es war nur noch Fastboot-Mode möglich. Ist repariert, geht heute wieder zurück. ;)

• Danke
Reaktionen: fenie, in-cognito und Miss Montage
Dann schicke erst die Ware zurück wenn die Posten bezahlt wurden oder das Geld im Paket bei legenl.
Service verlangen und nicht begleichen ist wohl unterste Schublade..

• Danke
Reaktionen: fenie, mueckenviech, tecalote und eine weitere Person
okadererste schrieb:
Dann schicke erst die Ware zurück wenn die Posten bezahlt wurden oder das Geld im Paket bei legenl.
Service verlangen und nicht begleichen ist wohl unterste Schublade..

Wirklich war, sowas geht gar nicht. Es ist ja schließlich nicht selbstverständlich, dass ein Fremder einem so bereitwillig hilft und das Handy nicht einfach behält. Gerade in Zeiten von Onlinefrankierung sollte es doch wirklich selbsberständlich sein, einen Rücksendeschein beizulegen...

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, tecalote und -HUGO-
Paket ist gerade angekommen, Handy funktioniert wieder! Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und tecalote
  • Danke
Reaktionen: -HUGO- und Miss Montage
Hallo bin neu hir! Habe das selbe problem wie rafaelwhoelse würde mich sehr freuen wenn du mir auch helfen könntes tecalote?

Schreibe ihn direkt an. Dann hast du dein Handy ruck zuck wieder.

@okadererste ja danke habe ich schon gemacht :winki:

• Danke
Reaktionen: okadererste
Schachto schrieb:
Hallo bin neu hir! Habe das selbe problem wie rafaelwhoelse würde mich sehr freuen wenn du mir auch helfen könntes tecalote?

Dein P9 Lite funktioniert wieder und hat die neueste Firmware b412 :thumbsup: Bringe es heute noch zur Post

Anhänge

• 10.b412.png
    10.b412.png
    43,2 KB · Aufrufe: 502
  • Danke
Reaktionen: Schachto
@tecalote
So Handy ist heute angekommen,und es läuft wieder perfekt,wollte mich hir noch mal herzlich bedanken bei tecalote für die super schnelle hilfe,
und dem guten kontakt und natürlich dem super service:thumbup::thumbup::thumbup:
das ich echt der hammer das jemand so schnell hilft hut ab:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
danke nochmals und ein schönes wochenende!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und -HUGO-
Und das im Urlaub :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tecalote
@okadererste und wenn er probleme mit dem auto oder zweirad hat dann kann ich ihm mal helfen ,nur leider kann man das nicht so einfach mit der post verschiecken

• Danke
Reaktionen: tecalote
@Schachto ...Kein Problem, dann machen wir es über "beamen" :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Schachto