Huawei P9: Benachrichtigungs-LED

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wheel

wheel

Stamm-User
63
Ich bekomme die LED nicht gebacken... Benachrichtigungen funktionieren, aber es leuchtet eben nicht.. Nur beim Laden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt nochmal alles neu gemacht... Jetzt geht es.. Warum es eben nicht funktionierte kann ich nicht sagen...

kann geschlossen oder gelöscht werden.

Ich lass es mal erstmal offen. Vielleicht gibt es zu dem Thema noch Diskussionsbedarf ;)

Im Einstellungspunkt "Display" kann man die LED an- bzw. ausschalten, vielleicht hattest du das vergessen

Hallo,

nein war am. Aber jetzt läuft es ja...

Ja die Software ist schon gewöhnungsbedürftig .... siehe meine Eindrücke am anderen Threat :crying:

Funktioniert die Led auch bei SMS?
Beim P8 funktioniert dies mit der aktuellen Firmware nämlich nicht mehr...

Kann ich so nicht bestätigen.

Leute.... die LED blinkt aber schon extrem dezent.... bei Tageslicht seh ich die nicht wenn das P9 auf dem Tisch liegt.... :-(

matias0385 schrieb:
Leute.... die LED blinkt aber schon extrem dezent.... bei Tageslicht seh ich die nicht wenn das P9 auf dem Tisch liegt.... :-(

da stimme ich dir zu, habe heute mein P9 erhalten. Soweit so gut, aber die LED ist der letzte Mist! :blink:

Ist die LED echt so schlimm, bzw. kann die jemand in Relation zum Nexus 5 setzen? Ist schon ein wichtiges Kriterium.

Die LED ist groß, aber leider nicht sehr hell. Zudem ist die Bild-Frequenz eher langsam.

Und im Vergleich zum P8? Dort ist sie zwar hell genug, aber mich stört immer noch, dass sie zu klein ist.

Die LED ist hinter dem Hörergitter montiert. Beim P8 sieht man sie besser.

• Danke
Reaktionen: Filou und Luca77
...kann ich nur zustimmen. Weiß nicht was sich Huawei dabei gedacht hat...durchdacht sieht anders aus.

Ist beim Honor 7 auch so. Von der Seite schlecht einsehbar. Ist wohl einfacher für Huawei, hinterm Gitter, da Loch schon vorhanden.
Ist aber nicht zu Ende gedacht.
Viele Phones, auch HighEnd, haben aber gar keine Benachrichtigungs-LED mehr.

Wobei das Hörergitter beim P9 nicht versenkt wie beim Honor 7 angebracht ist. Man kann die LED auch von Seite aus gut sehen.

Ein Foto sagt mehr als die ganzen Worte:
DSC03228.jpg

• Danke
Reaktionen: mahd, kroko01 und net1234
Blinkt diese denn auch bei eingehenden SMS?

Jo, sie blinkt.