Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grafik wird wieder schlecht ausfallen, aber die Phones laufen wenigstens stabil und ohne Hänger.

Sind halt keine Hardcore Mobile Gamer Geräte.

P9 bekommt 2900mAh Akku.

Um die Nr1 der Welt zu werden muss noch ordentlich was gemacht werden.

Ich freue mich riesig auf das Teil, sieht echt edel & schick aus und wird sicher genial! :love:

Extrem edel!
Die Leica Cams kosten immer über 1000€.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das kommende Flaggschiff, mit dieser Zusammenarbeit vor allem, dann schlechtere Bilder machen wird, als das P8.

Weiß man nicht, hin und wieder ist auch nur heiße Luft hinter allem. Es gibt so einige Nachfolger Geräte, wo behauptet wird die Kamera ist besser was sie aber nicht ist.
Einfach mal abwarten, wenn das ganze Marketing vorbei ist, und die Geräte bei Otto normal sind, wie sich die Kamera schlagen wird.

Bin mir sicher, dass die Kamera tolle Bilder zaubern wird.
Viel mehr Kopfzerbrechen bereitet mir, dass das Max scheinbar kein LTE Band 20 hat.
Weiß da jemand mehr?

Wenn es auf den europäischen Markt erscheint, wird es Band 20 bestimmt haben. ;)

Ich bin auf Mittwoch gespannt :)
Weiß jemand was von einer Uhrzeit, wann der Spaß losgeht und wo man es evtl. live verfolgen kann?

• Danke
Reaktionen: nudelz
Sind denn jetzt das lite und das normale gleich groß oder ist das lite kleiner?

laut letzter Leaks solllen das Lite und das normale je 5,2" Displays haben, aber ob die Gehäuse Maße ebenfalls identisch sind: Keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wollte eigentlich das Mate 8 holen aber so wenig macht mich doch das P9 max stutzig. Ist es der Nachfolger vom Mate 8 oder soll es nebenher laufen... Wann würde dann der Mate 8 Nachfolger kommen? Zur Ifa?

Warum soll das P 9 max auch so groß werden? Was bezweckt Huawei damit? Danke!

Ich glaube nicht, dass das P9 Max in Europa offziell vertrieben wird. Das Mate 9 wird wieder im Herbst/Winter kommen, davon gehe ich aus.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Bin erstmal auf die tatsächlichen Preise gespannt.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.