Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich auch attraktiv, für denn kleineren Geldbeutel, ist das P9 Lite nicht übel aufgestellt.
So schlechte Daten, hat das nicht. Im Alltag, würde mir das locker reichen.
Wenn ich mir die Daten so anschaue, dann muss ich mich ja ernsthaft fragen, ob ich dafür mein Mate S abgeben soll!
Hoffentlich stecken da noch ein paar Feinheiten im Detail.
Der Kirin 950/955 ist schon un einiges performanter als der 935. Da kommt aber bestimmt noch die ein oder andere Überraschung. Ich bin auf die Leica Kamera gespannt [emoji16]
Solange sich das dann irgendwie bemerkbar macht... ich habe manchmal das Gefühl, die neuen Phones spielen sich nur schneller an den Füßen. Ich zocke ja nicht und der Unterschied zwischen Mate S und Mate 8 zeigt sich mir z.B. bei dem, was ich so mit dem Smartphone anstelle, nicht wirklich. Zwischen den QC616 und dem Mate S/8 - ja, da merke ich den Unterschied, aber bei den schnelleren nicht.
Und warum soll ich ein P9 lite kaufen wenn es jetzt schon das P8 neu für knapp über 300€ gibt. Beim P9 sehe ich auch technisch nichts neues bis auf die Dual Kamera und das P8 ist immer noch mehr als ausreichend schnell und leistungsfähig...
Von dem 'investiert in Software' merke ich leider immer noch nichts. Auch war die Rede davon dass Huawei sich der Dev Szene öffnen will, Stichwort Cyanogenmod. Keine Custom ROMs bis jetzt... naja eins...