Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple hätte wohl schon eine Klage geprüft :D

Hoffentlich gibt es ein Modell mit Kirin 955 4GB RAM in 5,2Zoll. Statt Kirin 950 und 3GB RAM, dann könnte ich gleich das Mate8 holen.

Ich liebe Postillion schon dafür wie die so manche Firmen und sogar andere Nachrichtenfirmen verarscht haben ^^

auf alle Fälle cool von Huawei den Spaß mit zu machen :thumbsup:

Moin Leute, jetzt sollen ja wohl vom P9 vier verschiedene Varianten kommen. Ich meine das ist zu viel, da verliert man ja die Übersicht

Wann werden die Dinger überhaupt vorgestellt? Freundin braucht was neues :)

6.oder 9. April

• Danke
Reaktionen: nudelz
6.4. Ist doch schon fix

jo, 6..4 ist Fix, sry

Kostet sicher 700€ das Pro.

Finde ich auch attraktiv, für denn kleineren Geldbeutel, ist das P9 Lite nicht übel aufgestellt.
So schlechte Daten, hat das nicht. Im Alltag, würde mir das locker reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nur holen wenn es keinen anderen Ausweg gäbe. Das Pro würde mir schon eher zusagen als das normale. Sonst wäre das Mate8 ja schon günstiger.

Ziemlich enttäuschend, das P9 hat die gleichen Daten wie das P8! Für mehr RAM und schnelleren Prozessor also nochmal Aufpreis beim Pro. :thumbdn:

Das Pro hat auch das gleiche Display, da hätte ich mir zumindest einen 5,5" Bildschirm gewünscht zu den 4GB RAM! :glare:

Irgendwie entwickelt sich Huawei zurück, gefällt mir gar nicht... :(

Verstehe dich nicht, gibt doch für jeden etwas. Wenn du 5,5 willst, dann gibts doch das Mate S. Sonst wartest bis zur IFA.

Das lite ist aber echt gut zumahl der SD650 fast genau so schnell ist wie ein SD808 allso reicht völlig :)

Einziger Kritikpunkt nur 2GB Ram aber für den Preis noch ok ^^

Mal sehen was die Kamera bringt..

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Wenn ich mir die Daten so anschaue, dann muss ich mich ja ernsthaft fragen, ob ich dafür mein Mate S abgeben soll! :scared:
Hoffentlich stecken da noch ein paar Feinheiten im Detail.

Der Kirin 950/955 ist schon un einiges performanter als der 935. Da kommt aber bestimmt noch die ein oder andere Überraschung. Ich bin auf die Leica Kamera gespannt [emoji16]

Solange sich das dann irgendwie bemerkbar macht... ich habe manchmal das Gefühl, die neuen Phones spielen sich nur schneller an den Füßen. Ich zocke ja nicht und der Unterschied zwischen Mate S und Mate 8 zeigt sich mir z.B. bei dem, was ich so mit dem Smartphone anstelle, nicht wirklich. Zwischen den QC616 und dem Mate S/8 - ja, da merke ich den Unterschied, aber bei den schnelleren nicht.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Und warum soll ich ein P9 lite kaufen wenn es jetzt schon das P8 neu für knapp über 300€ gibt. Beim P9 sehe ich auch technisch nichts neues bis auf die Dual Kamera und das P8 ist immer noch mehr als ausreichend schnell und leistungsfähig...

Von dem 'investiert in Software' merke ich leider immer noch nichts. Auch war die Rede davon dass Huawei sich der Dev Szene öffnen will, Stichwort Cyanogenmod. Keine Custom ROMs bis jetzt... naja eins... :mellow:

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.