Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das wird Huawei auf einem eigenem Event vorstellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß wann das dann sein wird . :(

Schade, aber das Warten dürfte sich sicherlich lohnen. ;)

Ich werde definitiv auf das P9 warten. Bin gespannt darauf. Bin erhlich gesagt seit dem Ascend P6 von Huawei begeistert. Ok, das P7 war jetzt nicht so der Knüller, vergessen wir das.
Habe mir gestern das G5 angeschaut. Meine Meinung dazu: hässlich, geht gar nicht. Und das S7 / edge, schön, könnte mir auch gefallen.
Bin auch mal noch gespannt, was HTC bringt.
Auf das P9 werde ich aber auf jeden Fall warten, bis es vorgestellt wird.

"spendiert dem P9 wohl endlich einen Fingerabdruckscanner, den wir bei dieser Modellreihe schon seit zwei Generationen vermisst haben", haben wir beim P7 schon den Fingerabdruckscanner vermisst, oder erwartet? Ich weiß nicht :)

Ich persönlich würde auch jetzt noch keinen Fingerabdruckscanner vermissen... Aber das ginge dann vielleicht etwas ins OT.

Optisch gefällt mir das mit den 2 Kameras beim Huawei P9 besser als beim G5 und X Cam von LG.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch besser, als beim G5.

Ja finde es sieht richtig gut aus, hoffentlich wird es in Schwarz auch erhältlich sein. Was meint ihr wann es vorgestellt werden könnte?
Ich denke mal das der Preis mindestens 600€ betragen wird

Ich denke man wird sich an der P8 Serie orientieren. (P8 Lite 249€, P8 499€)

Würde beim lite zumindest zu den Gerüchten passen die so zwischen 250-300€ liegen.

Übrigens Thema Einladung Berlin und Motto Beer ...gerade gelesen >>> P9 auf chinesisch heißt "pi(p) jiu(9)", Bier auf chinesisch heiß auch pijiu :thumbsup:
Damit dürfte feststehen, was da präsentiert wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, don_giovanni und Mr.Banana
Och nö. 64GB blos? Hätte gerne 128.

Bitte, bitte, bitte und noch mal bitte Huawei, bringt das P9 mit Dual-SIM ganz offiziell nach Deutschland und nicht bloß wieder eine Lite Version wir beim P8!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und mahd
Könnte auch ne Option sein mit dem Datum im April ...

Aber warum dann das Bier? :p

Is lecker! :thumbup:

6.4 ist too much. Das kann ich fast nicht glauben. 5,5 bis 5,7 wäre optimal, als Konkurrenz zu G5 und Note.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.