Yiruma
Stamm-User
- 341
Nun hat Huawei endlich zu den Großen aufgeschlossen..............preislich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar. Antutu mit SD 660 im Honor 5xcroapu schrieb:Wäre mit dem Snapdragon 650 gar nicht so teuer, wie ich finde und hätte den besseren Prozessor im Vgl zum Honor 7 (zumindest laut Antutu).
Tut mir leid, aber einmal muss ich dich noch ausbessern.avfreak schrieb:Na klar. Antutu mit SD 660 im Honor 5x
Und jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Threadthema!
Gibts dazu bitte einen Link?croapu schrieb:Huawei Austria hat mittlerweile auch die UVP und Release vom P9 Lite veröffentlicht
"Das Huawei P9 ist ab Mitte Mai in den Farben Titanium Grey und Mystic Silver zu einer UVP von EUR 549.- erhältlich. Das Huawei P9lite ist voraussichtlich ab Anfang Juni zu einer UVP von EUR 279.- erhältlich. Danach wird auch das P9 Plus folgen."
Wäre mit dem Snapdragon 650 gar nicht so teuer, wie ich finde und hätte den besseren Prozessor im Vgl zum Honor 7 (zumindest laut Antutu).
Ich hoffe, das sind nicht die gleichen Release Termine wie in Deutschland.croapu schrieb:Huawei Austria - Wer das P8 kennt, wird das neue HUAWEI P9... | Facebook
hier musst die Antworten beim 1. (Oli B.) Beitrag öffnen, dann siehst du die Antwort von Huawei