merlin2100
Enthusiast
- 5.515
Huawei will die Nummer 1 der Smartphone Anbieter werden! Das ist ihr Ziel welches sie für sich formuliert haben.
Dazu kann ich nur sagen, dass das mit der derzeitigen Geschäftspolitik nicht klappen wird.
Ich kann nicht für ein Gerät wie das P9 Premium-Preise verlangen und es danach vom kleinen Bruder der Billigtochter überholen lassen.
So erreiche nur etwas nämlich unzufriedene Kunden. Da zähle ich mich zwischenzeitlich auch dazu.
Ich habe mein P9 meinem Vater veerbt und seines verkauft und bin zu Samsung gewechselt, wobei für diesen Wechsel eher die fehlende SD-Kartenunterstützung beim P20 schuld ist.
Aber wieder zum Kern zurück, wer Premium sein will, muss auch das Premium hervorheben, dies bedeutet wenn es für das Honor 8 den Keks gibt, ist das zwar OK aber es hätte ihn zuerst für das P9 geben müssen und erst dann für das Honor 8, zeitgleich wäre gerade noch OK gewesen, das jetzt abgelieferte geht allerdings so gar nicht.
Somit verärgert man nur seine Kunden und sorgt dafür dass sie bei der nächsten Anschaffung den Anbieter wechseln, mit ein bisschen Glück bleiben sie ja bei Honor und damit im Konzern, aber halt mit weniger Einnahmen beim Verkauf, denn ich vermute, dass die Herstellungskosten zwischen dem P9 und dem Honor 8 annähernd gleich sind und sich höchstens minimal unterscheiden.
Oder aber der Kunde wechselt die Marke komplett dann bleibt gar nichts mehr hängen.
Dazu kann ich nur sagen, dass das mit der derzeitigen Geschäftspolitik nicht klappen wird.
Ich kann nicht für ein Gerät wie das P9 Premium-Preise verlangen und es danach vom kleinen Bruder der Billigtochter überholen lassen.
So erreiche nur etwas nämlich unzufriedene Kunden. Da zähle ich mich zwischenzeitlich auch dazu.
Ich habe mein P9 meinem Vater veerbt und seines verkauft und bin zu Samsung gewechselt, wobei für diesen Wechsel eher die fehlende SD-Kartenunterstützung beim P20 schuld ist.
Aber wieder zum Kern zurück, wer Premium sein will, muss auch das Premium hervorheben, dies bedeutet wenn es für das Honor 8 den Keks gibt, ist das zwar OK aber es hätte ihn zuerst für das P9 geben müssen und erst dann für das Honor 8, zeitgleich wäre gerade noch OK gewesen, das jetzt abgelieferte geht allerdings so gar nicht.
Somit verärgert man nur seine Kunden und sorgt dafür dass sie bei der nächsten Anschaffung den Anbieter wechseln, mit ein bisschen Glück bleiben sie ja bei Honor und damit im Konzern, aber halt mit weniger Einnahmen beim Verkauf, denn ich vermute, dass die Herstellungskosten zwischen dem P9 und dem Honor 8 annähernd gleich sind und sich höchstens minimal unterscheiden.
Oder aber der Kunde wechselt die Marke komplett dann bleibt gar nichts mehr hängen.