C
Cstrike
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A3SB schrieb:Dumme Frage, ich habe mit dem Firmware-Finder noch nicht gearbeitet, welche von den Dateien muss ich da installieren, die FullOTA oder die kleinere?
Simon G. schrieb:Hat den wer die 8 jetzt schon probiert und kann mal dazu berichten ob es der ganze Aufwand wert ist oder ob die Aussagen stimmen das das System zu lahm und rupig sei?? Ich will das nicht machen um mich zu ärgern hinterher
Danke für deine unermüdliche Arbeit. Ich warte aber lieber auf eine deutsche Anleitung. Als ich zur Schule ging war Russisch noch Pflichtfach.tecalote schrieb:Klarerweise hab ich es auf dem Gerät laufen. Und ich muß sagen, ich bin sehr beeindruckt.
Z.B. Bluetooth arbeitet xmal so schnell als vorher. Batterie ist besser.
Dann die neuen Oreo Funktionen. uvm. Hab jetzt nicht die Zeit, ausführlich zu berichten.
Klar, es ist chinesische Firmware und da muß man schon auch einiges debloaden.
Und es ist nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, die ganze Prozedur, bis man auf Oreo ist und alles funktioniert.
Manche User stoßen hier an ihre Grenzen und haben Probleme, alles richtig umzusetzen.
Man muß wenn, ganz konzentriert an die Sache rangehen, sein Bestes Wissen einsetzen, die Anleitung vorher 2x lesen und verdauen und dann keine Fehler machen.
tecalote schrieb:@Simon G.
Ne, jetzt musst Du erstmal chinesisch studieren
Spaß
Die b528 ist zu 99,5 % in Deutsch verfügbar, beim Setup einfach zu Deutsch runter scrollen und Deutsch /Deutschland auswählen.
0,5 % des Systems mit chinesischen Schriftzeichen vermischt:
Musik App, Video App.
Am Lockscreen ein paar chin Zeichen ganz unten links (vielleicht Thema abhängig) - hab noch nicht alles durchprobiert.
Aber ich werde eine Rom dazu machen, wo die 0,5 % wegfallen.
fenie schrieb:Ich warte aber lieber auf eine deutsche Anleitung. Als ich zur Schule ging war Russisch noch Pflichtfach.
Deine Zuversicht hätte ich gerne. ;-)dkionline schrieb:Es wird kommen, egal was ein Blogpost aussagt.