[Diskussion] Kommt Oreo auf das P9?

• 737 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@okadererste - Ja, an die Zeit kann ich mich auch noch erinnern. Ich denke mal Huawei ist jetzt mehr bei den aktuellen Geräten aktiv, wie hier bei unserer Antiquität.

Selbst dann wäre die Frage, ob die Mitarbeiter, die diesen Accout von Huawei betreuen, überhaupt die Informationen bekommen, die im Falle des Updates hier wichtig gewesen wären.

• Danke
Reaktionen: tecalote
Früher hatte es gereicht wenn man #Huawei geschrieben hat.:cool2:

• Danke
@Huawei wird die Lust verloren haben sich um uns zu kumkümm weil er oder sie weiß daß wir ihn zurede stellen wurdew wegen Oreo .
Daher bleibt @Huawei lieber weg.
Hab ich Recht @Huawei

Gruß an alle.

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp und tecalote
@Huawei ist schon längst vom P9 via P10 aus P20 umgestiegen.

Ich kann ja verstehen, das man die aktuelllen Geräte stärker supportet als die 2 Jährigen nur vergessen sollte man uns nicht.

Auch wenn ich vom P9 Weg bin, um das von meinem Vater muss ich mich immer noch kümmern.

• Danke
Reaktionen: Ohle76 und tecalote
Es gilt für Alle Geräte dieser Welt so erstmal.

Solange die Specs es zulassen das ein Gerät mit einer Neuen Android Version läuft dann rauf damit. Somit sollten die Herst. wenigstens die Ehrlichkeit haben dies auch preiszugeben. Android ist ein dreckiges und Kundenverarschendes Geschäft geworden im höchsten masse.

Und ja ich würde wenn ein Os 100% funktioniert auch Geld dafür bezahlen wie bei Windoof.

Es ist einfach absolut grausam und unverständlich wie sich das Konzept bald schon 10 Jahre hält. Unmöglich der ganze Android Kosmos von Google über Hersteller zu den Providern bis zu uns.

Hat ja bald ein ende. Erst mal schon 4,3 mrd euro Strafe zahlen und dann müssen die handeln.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
okadererste schrieb:
Hat ja bald ein ende. Erst mal schon 4,3 mrd euro Strafe zahlen und dann müssen die handeln.

Von wem sprichst Du da?

Na von Google oder ??

Urlaub kling gut. HaHa du wieder ein Job?

@okadererste Ach wo, noch nicht. Wollte mir doch nicht den Sommer verderben :biggrin:

Also ich habe jetzt gerade keine Ahnung, wie sich diese weltfremde Entscheidung der EU auf die Bereitstellung von Oreo auf das P9 auswirken soll.

Der Artikel zeigt aber sehr deutlich,wie realitätsfern so manche Politiker in Europa sind und das es mehr um die Interessen von Unternehmen geht als um diese der Bürgerinnen und Bürger in Europa geht.

Google legt Widerspruch ein und wird letztlich zahlen und das allernötigste ändern, damit es danach EU-konformer ist. Das war es.

Google lebt von den Informationen, die sie über User sammeln, genauso wie Apple oder Microsoft. Die Stärke von Google ist halt einfach diese, dass sie die besten Algorithmen haben, die die genauesten Ergebnisse liefern. Deshalb wechsle ich Windows ja auch von Bing zu Google.

Nur in Richtung Betriebssystemupdates und Sicherheitspatches bringt uns das kein bisschen weiter, da müssten andere Beschlüsse bei der EU gefasst werden.

Für Google und die Smartponehersteller geht es nur um Umsatz.

Android besteht nicht aus Stahl.

Es geht auch darin um den zwang,Sachen zu installieren die nichts mit dem Betriebssystem zutun haben.
Zb Chrome der ja immer mit installiert wird.
Natürlich hat das nichts mit dem P9 zu tun.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja dem stimme ich zu. Diese Diskussion hat nichts mit dem P9 zu tun. Also zurück zum Thema.

• Danke
Reaktionen: fenie
So, B504 ist eingetrudelt und ratet........kein Keks. Dafür Juli-Sicherheit.

• Danke
Das B504 kein Keks ist ist schon lengst jedem Bewusst. Wenn Oreo dann fàngt es eher bei 510 an denke ich's. Lol Aktualisierung gestartet und 504 da. Das ging ja fix diesmal die 503 ist erst knapp úber ne Woche drauf meine ich.

@Simon G. klar war mir das auch. Wollte nur das Gespräch beleben, nachdem @beicuxhaven s Beitrag gefühlt wie ein Stopper gewirkt hat (kein Vorwurf!).
Was das Tempo angeht, kann ich nicht mitreden, da ich B503 mit FF aufgespielt habe, aber eine Woche ist wirklich recht flott.

JanPM schrieb:
So, B504 ist eingetrudelt und ratet........kein Keks. Dafür Juli-Sicherheit.
Tja ich dümpel noch bei der 502 rum

Die 503 hab ich per FF installiert. Da ich auf die Wochen gewartet habe und nicht mehr warten wollte.