okadererste
Ikone
- 5.058
Weil in China die ganzen gapps nicht drauf sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht es eigentlich darum das ich, wenn sowieso von Huawei kein Android 8 mehr zu erwarten ist, ist es dann sinnvoll den Bootloader zu öffnen?merlin2100 schrieb:Die Frage ist, auf was willst Du hinaus?
gerdmitpferd schrieb:2. Die Diskussion um die Abschaltung der Funktion den Bootloader zu entsprerren
tecalote schrieb:"Huawei has now started rolling out the update in China in phases and will be available for all P9 users in China by 15th July.
However, the update is not yet available outside China but we expect the update to be available soon in other markets as well.
Last month, Huawei Support UK had stated that the Huawei P9 smartphone, which was launched in the year 2016, would not be receiving the Android 8.0 Oreo update and the company cited hardware limitations as the reason for the same.
However, it seems that the information provided by the company was incorrect..."
Übersetzung:
Huawei hat nun das Update in China in Phasen eingeführt und wird bis zum 15. Juli für alle P9-Nutzer in China verfügbar sein.
Allerdings ist das Update außerhalb Chinas noch nicht verfügbar, aber wir erwarten, dass das Update bald auch in anderen Märkten verfügbar sein wird.
Im vergangenen Monat hatte Huawei Support UK angegeben, dass das Huawei P9 Smartphone, das im Jahr 2016 ins Leben gerufen wurde, das Android 8.0 Oreo Update nicht erhalten würde und das Unternehmen erwähnte Hardware-Beschränkungen als Grund dafür.
Es scheint jedoch, dass die von der Firma bereitgestellten Informationen falsch waren...
Quelle:
Huawei P9 starts getting Android Oreo update contradicting company's earlier claims - Gizmochina
Ich und @dkionline waren fast immer überzeugt, das Oreo für das P9 kommen wird.
Und das wird es!
Was beinhaltet die 528? Hab bestimmt was überlesen....Simon G. schrieb:Im FF ist die 528 jetzt offiziell.
Ich seh im FF keine 528.Simon G. schrieb:Im FF ist die 528 jetzt offiziell.