DocNo82
Enthusiast
- 9.419
Das ist echt Chaos. Bevor aber die Beschimpfungen gegen Huawei wieder überhand nehmen würde ich vorschlagen Mal abzuwarten ob noch ein offizielles Statement kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
-HUGO- schrieb:Also wenn Oreo auf dem S7 läuft verstehe ich nicht wo HUAWEI da ein Problem mit dem P9 hat.
merlin2100 schrieb:Wir könnten auf die Idee kommen unser P9 behalten zu wollen und kein neues zu kaufen.
tecalote schrieb:- während Google primär dran "schuld" ist und sich Huawei vielleicht nicht die Mühe gemacht hat, das Oreo auch für die europäischen Geräte zertifizierbar für Google zu machen..
Dies ist dann aber nur möglich sofern der Bootloader geöffnet ist, richtig?tecalote schrieb:...Jedenfalls bleibt es dabei dass ich und @dkionline dran bleiben, gegebenenfalls das Oreo auf Inoffiziellem Wege zu ermöglichen..
So ähnlich habe ich das damals mit meinem LG G2 gemacht. (Bis heute das beste Smartphone was ich je hatte) Bestimmt 5 mal oder öfter gebrickt und immer wieder zum Leben erweckt. Bei Huawei ist das alles so kompliziert und CustomRoms gibts ja so gut wie gar nicht.Simon G. schrieb:Also damals bei ics und jb ging das einfacher. Man schaute in den Update Apps der Fremd Channels ob die B** in Verlist stand um ein faild freies Update zu machen. Stand es nicht in Verlist hat man mit dem Huawei Update Extractor die Update.app entpackt und die Recovery.img bsp. Der China Firmware auf das EU Gerät per Fastboot geflasht dann konnte man ein dload der China Firmware machen und gut war es . Man hat dann Twrp oder cwm geflasht und die Gapps oben drauf und Bums. Aber diese einfachen Zeiten sind wohl vorbei.
Damals wo ich noch viel rumprobiert habe mit dem G330, g510, y300, g700 und Honor Holly konnte man über diese Umwege alle Firmwares aus allen Channels dloaden wie man wollte Problemlos. Da hat das ganze alles noch mehr Spass gemacht. Heute gibt es ja kaum noch ein Grund für das alles ist ja schon alles da was man brauch. Ausser Updates macht das gedaddel ja kein Sinn mehr
schweisserei schrieb:Und da allgemein dieses Chaos bei Android herrscht werde ich mich neuen Horizonten öffnen und zum Apfel wechseln!