dkionline
Dauer-User
- 1.037
Warten auf B520 @tecalote.
Die cust wird das schlimmste, wenn wir das schaffen würden, ohne die oeminfo zu ändern.
Die cust wird das schlimmste, wenn wir das schaffen würden, ohne die oeminfo zu ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dkionline schrieb:Es ist einfach, kann ja auch die China. Nougat auf EU flashen, ohne die oeminfo zu ändern.
Das ist schön, dankeOhle76 schrieb:Ich vertraue beiden .
DocNo82 schrieb:Huawei UK sagt definitiv nein
DocNo82 schrieb:Ich bin ganz ehrlich. Mich stört es Null. Mein P9 geht immernoch perfekt, läuft wunderbar flüssig, der Akku wurde von Huawei getauscht und hält noch super. Nutze den Action Launcher, deshalb gehen mir die Funktionen von Android 8 jetzt auch nicht sonderlich ab.
tecalote schrieb:DocNo82 schrieb:Huawei UK sagt definitiv nein
Es handelt sich dennoch nur um die Aussage von Huawei Support, nicht von Huawei selbst. Aufgrund eines Mailwechsels, der vom Benutzer zu den Medien gelangt ist. Der Huawei Support sollte solche Aussagen erst machen, wenn es sicher ist. Im Moment ist es noch nicht sicher, dass Oreo nicht kommt.
Dazu bedarf es der offiziellen Aussage von Huawei - Huawei selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.
In China wurde die letzte Oreo bereits ohne den Zusatz Beta herausgebracht (allerdings nur an Tester, nicht allgemein) und demnächst wird eine neue FW released, wie es @dkionline vor ein paar Posts bereits erwähnt hat.