Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob es im Mai schon sein wird, wage ich zu bezweifeln.
Ansonsten wird es ja schon von so vielen "offiziellen" Stellen angekündigt, dass ich davon ausgehe, dass wir (auch wir P9plus User) es bekommen werden.
Hat die Mondlandung tatsächlich stattgefunden?
Huawei spricht immer von 2 Major Update: Mit Machmallow ausgeliefert und Nougat bekommen,wenn
sie sich also treu bleiben kein Oero!
Aber Ok,gebe mich geschlagen.
Die Beschreibung sagt etwas vom April Sicherheitspatch, vielmehr halt nicht.
Der Versionssprung ist halt ziemlich hoch
Aktuell - B398
eine B399 liegt ebenfalls auf den Servern und nun eine B501 könnte ein Indiz auf Oreo sein, wenn man zu Grunde legt, das die letzte Marshmallow die B182 war und Nougat mit B3xx begann.
@dkionline Trotzdem seltsam (auch wenn es im Changelog so steht) dass die als EVA-L09c432b501 - in Wirklichkeit eine EVA-L19c432b396 sein soll.
Das stiftet Verwirrung. Gab es bislang noch nicht, solche seltsamen Widersprüche.
Ich würde mich auch sehr freuen, aber dem P9 wird's wohl ergehen wie dem MateS. Abstellgleis. Es gibt ja nicht mal CustomROMs auf Oreobasis für das P9.