Verarbeitung Kamera Glas

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ralph1998

Neues Mitglied
6
Hallo, meine Frage betrifft die Verarbeitung des Kamera Glases. Bei mir ist die Kameraeinheit etwas tiefer als der Rest der Metallrückseite. Mit dem Fingernagel bleibt man daran hängen aber auch mit dem Finger ist die Verarbeitung merklich nicht glatt. Ich weiss jammern auf hohem Niveau. Ich wollte nur wissen ob es ein Verarbeitungsmangel ist oder bei euch auch so. Danke im voraus für die Antworten.
 
Das ist bei mir auch so - tippe nicht auf Verarbeitungsfehler.
 
Was evtl. etwas rauer ist, ist die Abdeckung des LED-Blitzes, aber die Glasfläche um die Linsen der Kamera ist eben und glatt. Zumindest bei meinem P9P.
 
Ja die Glasfläche ist bei mir auch eben. Ich meinte den Übergang vom Metal zum Glas. Der ist nicht glatt.
 
Genauso Wie bei mir
 
Ist bei mir auch alles so, wie von euch schon beschrieben.
Ich könnte mir vorstellen, das ist bewusst so gemacht worden, um dadurch zusätzlich vor Kratzern im Bereich der Kameras zu schützen.
 
Der tastbare Übergang zwischen Alugehäuse und der Glaskeramikabdeckung der Kamera liegt in der Natur des Gerätekonstruktion und stellt keinen Verarbeitungsmangel dar. Hierbei fasst das Alu des Gehäuses des Gehäuses die Kameraabdeckung ein, welche deshalb um Millimeterbruchteile tiefer liegt, der Übergang lässt sich sicher ertasten. Da das Kameraglas tiefer liegt, kann an ihm nichts hängen bleiben.
 

Ähnliche Themen

RuebeRunkel
Antworten
0
Aufrufe
1.060
RuebeRunkel
RuebeRunkel
M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
0
Aufrufe
1.050
mikesch dauerhaft
M
helga7
Antworten
6
Aufrufe
2.815
helga7
helga7
Zurück
Oben Unten