PC- Verbindung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Benutzername124

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich bekomme keine Verbindung mit dem PC hin,

USb Debug ist Aktiv
Auch Hisuit aktiv auch damit kriege ich keine Verbindung

Weder per Browser noch per Software

Was ist hier los ?

Keine Ahnung was da los ist.
Was passiert denn wenn du dein Handy verbindest?
Ziehst du die Benachrichtigungsleiste runter und Drückst auf Dateien oder Fotos? (je nachdem was du willst)
Weil von Alleine wirst du nicht mehr auf die Daten zugreifen können, musst auf dem Handy sagen was du willst

Hast Du die Entwickleroptionen aktiviert? Wenn nein, in Einstellungen, Über das Telefon, auf Built Nummer 10 mal drücken.
Dann ist die Entwickleroption freigeschaltet. Zurück in den Einstellungen, Entwickleroption un dort runter scrollen, bis Du die USB-Konfiguration auswählen siehst. Dort drauf tippen und Media Transfer Protokoll antippen. Dann solltest Du auch eine Verbindung über einen Rechner auf Deine Daten bekommen.

Gruss
Peter

peroehl schrieb:
Hast Du die Entwickleroptionen aktiviert? Wenn nein, in Einstellungen, Über das Telefon, auf Built Nummer 10 mal drücken.

Kleine Frage,.. wieso zum Geier soll er die Entwickleroptionen Freischalten?? Welcher er ja wohl auch nebenbei schon Freigeschaltet hat "USb Debug ist Aktiv"
Daher wird das nicht das Problem sein, denke eher das es daran liegt wie ich schon schrieb, er drückt einfach nicht auf Dateien wenn das USB Kabel drin ist.
Jedoch ist das nun auch nur ne Spekulation, da wir weder wissen was er genau macht, noch ob und wie sein Handy an was auch immer Verbunden ist (USB Buchse zu wenig Saft, bzw Defekt, falsche OS *eher weniger da ja HiSuit wohl drauf is, etc)
Spekulationen bringen uns nix, also warten bis TE sich mal meldet (falls dies noch passiert)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Musste Handy Neustarten dann ging es ! Erledigt