T
taunusrider
Gast
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem P9 Plus von Vodafone seit einem halben Jahr erfolgreich und zuverlässig Samsung Health in Verbindung mit einem Samsung Gear Fit 2 Armband laufen.
Gestern bekam meine P9 plus ein neues Update (glaube B355) und seit dem funktioniert Samsung Health nicht mehr. Das Armband wird nicht mehr gefunden und die Synchronisation mit anderen Diensten (Strava) funktioniert auch nicht mehr.
Hab die App und auch die anderen Samsung Apps schon neu installiert, kein Erfolg.
Jemand ne Idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme ?
ich habe auf meinem P9 Plus von Vodafone seit einem halben Jahr erfolgreich und zuverlässig Samsung Health in Verbindung mit einem Samsung Gear Fit 2 Armband laufen.
Gestern bekam meine P9 plus ein neues Update (glaube B355) und seit dem funktioniert Samsung Health nicht mehr. Das Armband wird nicht mehr gefunden und die Synchronisation mit anderen Diensten (Strava) funktioniert auch nicht mehr.
Hab die App und auch die anderen Samsung Apps schon neu installiert, kein Erfolg.
Jemand ne Idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme ?