![scarface.78](/data/avatars/s/138/138131.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.qy_I3WEK4d.jpg)
scarface.78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 114
Bei Vodafone ist es sofort Verfügbar....hat es schon wer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
scarface.78 schrieb:Bei Vodafone ist es sofort Verfügbar....hat es schon wer ?
Wo hast Du diese Info her? Habe meins auch bei Amazon bestellt, können mir aber noch gar keinen Liefertermin mitteilen.Mark Aber schrieb:Bei Amazon ist das P9+ ab 19. Mai verfügbar, also bereitet schon mal das Forum vor [emoji6]
Wo hast Du es denn gekauft? Das ist doch eigentlich hier noch gar nicht Erhältlichmclanecxantia schrieb:Leute ich habe gerade eines in Köln gekauft.
Da ich auch schon ein s7, ein p9, ein g5 hätte kann ich gut vergleichen !!!!
Siehe Screenshot, obs dann tatsächlich stimmt, kann ich natürlich nicht sagen....Zadya schrieb:Wo hast Du diese Info her? Habe meins auch bei Amazon bestellt, können mir aber noch gar keinen Liefertermin mitteilen.
Und bei Amazon wird das Handy schlecht bewertet, obwohl es noch gar nicht da isr, fürchterlich sowas![]()
Dr.Now schrieb:Bei o2 ist es wohl auch schon zu haben. Hat jemand Erfahrung mit http://www.geekbuying.com
Sehr schön @mclanecxantia , Glückwunsch!