Huawei P9 Plus: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war mir nicht sicher. Dann wäre es ja die DUAL-Sim-Version, aber vermutlich mit Vodafone-Branding und beschnitten. Theoretisch aber mit anderer Firmware jederzeit freischaltbar. Ich muss mir wohl einen VF-Tarif zulegen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue Huawei ohne Zweifel zu, die Technik des in Deutschland vertriebenen Gerätes in ein Haze-Gold Gehäuse zu packen. ;)

• Danke
Reaktionen: mcfire und MarkusK
Aus meiner Sicht das im Moment günstigste Angebot...

Anhänge

• P9Plus_o2.jpg
    P9Plus_o2.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 418
Hallo,
hat jemand ne Ahnung, ob T-Mobile das P9 Plus auch vertreiben wird? Das P9 wird ja schon beworben. Habe mit denen einen Vertrag. Wenn nicht muß ich mir ne andere Lösung überlegen.

Gruß, Jakob

Ja das P9 Plus kommt bei der Telekom allerdings bisher nur in Grau.

Hi,
war heute bei der Telekom, ja gibts jetzt zu bestellen. Dann ist ja alles OK.
Bin ein Bißchen farbenblind. Jakob

Ich habe mir gestern das P9 Plus zugelegt, da ich dann doch auf ein gutes Angebot gestoßen bin. Eigentlich wollte ich nur mal gucken :)
Ich war bei Saturn, sie hatten es für 679 € im Laden. Plus einem Gutschein über 75 €. Habe dann den Verkäufer gefragt, was es denn mit dem Gutschein auf sich hätte. Erklärung vom Verkäufer: "während der EM gibt es für jedes geschossene Tor unserer Nationalmannschaft einen Gutschein über 25 €. Da Deutschland das letzte Spiel 3:0 gewonnen hatte, bekomme ich entsprechend einen Gutschein über 75 €" :)
Das gilt jeweils bis zum nächsten Spiel unserer Mannschaft.
Ob das nun eine Aktion von Huawei ist, oder von Saturn, das konnte ich nicht so durchschauen.
Jedenfalls habe ich zu dem Handy über 679 € noch den Gutschein über 75 € bekommen :)
Also, haut rein :)

Habs bei O2 gekauft.. ganz wichtig das Gerät ist ohne Branding.. hatte erst überlegt es bei Vodafone zu holen , wegen der goldenen Farbe. Mir war dann aber wichtiger das Gerät ohne Branding zu haben.

• Danke
Reaktionen: burner8
Bin im mom noch mit dem s7 Edge unterwegs. Spiele aber mit dem Gedanken mir das P9P zu holen. Habe gerade mal bei Amazon geschaut, das Angebot da kann ich gar nicht glauben.
P9 Plus für 400 Euro

Sicher das du dich da nicht verguckt hast? Hast du mal einen Link?

Ich hab gerade nochmals geschaut...nun ist wieder 672, ich könnte schwören da hat eben 400 Euro gestanden. Hatte mich schon gewundert... Also nehme alles zurück ;-)

War sicher ein Schreibfehler!

Ich hatte das Angebot für 400 € auch gesehen, kurz nachdem du das hier gepostet hattest. Bei solchen Angeboten wäre ich sehr skeptisch. Ich würde da lieber die finger von lassen.

Zum Glück hab ich es nicht allein gesehen, dachte schon ich hätte etwas an den Augen.
Ne muss erstmal mal s7 edge weg bekommen, ich schaue eben mal so rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf drücken. :-) [MarkusK]
Weiß man denn eigentlich schon, ob das P9 Plus in Ceramic White in Deutschland noch erscheinen wird?