Huawei P9 Plus: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den habe ich ja eh. Wie schaut es mit Garantie ect aus?
Bin nämlich echt am Überlegen, da der Preis auch gut ist.

Zadya schrieb:
Ich möchte es in Grey.

Zadya schrieb:
Habe Post von Vodafone, das es ab 07.Juni lieferbar ist.

Zadya schrieb:
Habe meins auch bei Amazon bestellt

Zadya schrieb:
bei dem Preis warte ich dann doch lieber :cool2:

Zadya schrieb:
Oooooh, da gibt es das auch in Rosegold :wubwub: Mein Finger ist schwer am Zucken.

Da ist aber Jemand sehr unentschlossen :lol:

Nö....eigentlich nicht :cool2:

In DE gibt es das, glaube ich, nicht in Rosegold. (schuld ist nun....ja wer wohl :flapper:) Ausserdem bin ich ne Frau, die darf ihre Meinung alle paar Sekunden ändern :lol:
Alles andere, bis auf Amazon, was ich stornieren kann, waren Anfragen und beim Screenshot von Mark Aber ist der Preis ja nun wirklich Übertrieben.

Der Preis von 900€ ist wirklich übertrieben. Als ich gelesen habe das du es in Rosé Gold möchtest, habe ich mir schon fast gedacht das du eine Frau bist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Zadya
@maclanecxantia:

In Merheim für 600 EUR nicht wahr? ;-) hatte mit dem Verkäufer telefoniert, der mir gesagt hatte das kein Branding drauf wäre...Wenn ich nicht in Süddeutschland im Pfingsturlaub verweilen würde, hätte ich es mir evtl gestern gekauft, ich wohne nämlich in Merheim :) Glückwunsch und viel Spaß damit, ein sehr interessantes Gerät wie ich finde.
Ist die Rückseite matt wie beim P9 oder glatt, also poliert?

@Zadya
Es ist aber ein Unterschied ob ich den Wertverlust von 570 habe oder von 699 oder
Was auch immer der Wert sein soll.
[doublepost=1463250127,1463250069][/doublepost]@Dr.Now
Ja ich habe auf der Arbeit ne Kollegin, ne ganz junge Frau, die hat mein Samsung s6 Edge plus in Rose gekauft.
Scheint sehr in zu sein !!
[doublepost=1463250214][/doublepost]@Parion
Ja - die Welt ist klein. Gestern Abend hatte ich mit dem Anbieter gemailt aber ich war zu faul im dunkeln
Nach Köln zu Düsen. Aber heute nach dem Frühstück dann hin. Hab noch ein wenig runtergehandelt. ;-)
Alternativ bot noch jemand ein Htc 10 in meiner Nähe an, aber ich habe mich für das größere Handy entschieden.

Hier die Rückseite (den hässlichen CE Aufkleber mache ich schon noch ab.):
[doublepost=1463257201][/doublepost]Ein wenig bin ich doch irritiert wegen des farbig umrandeten Einschaltknopfes. Ist das ne Special Edition für vodaphone, die ja auch so ein krasses rot im Branding haben ? oder haben jetzt alle plus Ausgaben in Quartz grau diesen farbigen Einschaltknopf ?
[doublepost=1463257876][/doublepost]Paar Schnappschüsse...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    544,7 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_20160514_183157.jpg
    IMG_20160514_183157.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 315
  • IMG_20160514_183214.jpg
    IMG_20160514_183214.jpg
    943,7 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_20160514_183227.jpg
    IMG_20160514_183227.jpg
    1.020,3 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: scarface.78, Zadya und Dr.No
Mein p9 plus liefert Amazon am 21.5. Gerade Mail bekommen.

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ich habe meins heute abgeholt :wubwub: und dafür bei Amazon storniert.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Was soll ich denn erzählen? :biggrin:
Es istvetwas größer, liegt damit besser in der Hand. Der rote Power Button hat auch was....den Rest muß ich noch testen ;)

• Danke
Reaktionen: scarface.78, Mark Aber und mclanecxantia
Da p9 Plus ist noch nicht erschienen oder hab ich was verpasst

Da irrst du dich. Habe es bereits seit einer Woche.

Wann , wo

Habe meins am 14. Mai von O2 bekommen. O2.de

Ok

Hi, habe meins heute auch von O2 bekommen! Was der Hammer ist das P9 plus ist ohne Branding :biggrin:!
Bin echt platt (ist die C432 Variante!)

• Danke
Reaktionen: Queeky
GADITANO schrieb:
Hi, habe meins heute auch von O2 bekommen! Was der Hammer ist das P9 plus ist ohne Branding :biggrin:!
Bin echt platt (ist die C432 Variante!)

Habe meins gestern bei O2 bestellt, wie lang hat bei Dir die Lieferung gedauert Gaditano?

ShrekDTH schrieb:
Habe meins gestern bei O2 bestellt, wie lang hat bei Dir die Lieferung gedauert Gaditano?
2 Tage am Donnerstag bestellt.

Bitte lasst uns in diesem Thread ausschließlich darauf hinweisen, wo man das P9 Plus beziehen kann (gerne auch mit Preis, Bedingungen wie Farbe und Link) und verzichtet darauf, eure Freude auf das Gerät hier mitzuteilen. Ich kann Vorfreude natürlich ab-so-lut nachvollziehen, aber bitte denkt auch an anderen User, die das P9 zu interessanten Konditionen finden und bestellen möchten.
Vergleiche mit anderen Geräten und Hinweise und ob und wann jemand das Gerät bestellt hat, helfen uns hier nicht weiter, .

Vielen Dank! :winki:

• Danke
Reaktionen: avfreak
Auf der Vodafone-Homepage ist das Goldene P9 Plus mittlerweile auswählbar und soll ab dem 27.05. lieferbar sein. Mich würde interessieren welche Gold-Variante (Rosé oder Haze) das ist. Dazu steht leider noch nichts da.