avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Wir bleiben hier bitte thematisch beim P9 Plus, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Du mal bitte das Bild einstellen, bei dem Du Deine Aussage festgestellt hast? Danke!Seavers11 schrieb:Die Bilder sind auch bei schlechtem Licht super kaum Rauschen drin
Garantie = Gewährleistung stimmt ganz klar nicht.MarkusK schrieb:Anmerkung:
Sobald der BL entsperrt ist, entfällt die Garantie. Das ist bei jedem Hersteller so (Garantie != Gewährleistung).
Queeky schrieb:@kiw1408: Interessant zu lesen
Meine letzten Handys waren auch Mate S, Mate 8 und nun aktuell das HTC 10. Aber ich habe auch das P9 Plus im Kopf.
Von der Performance her hatte mir das Mate 8 am besten gefallen. Da kommt das HTC 10 nicht mit. Das ist persönliches, subjektives Empfinden. Auf Benchmarks gebe ich da auch nichts.
Nun interessiert mich auch das P9 Plus. Wenn du mal so direkt das P9 Plus mit dem HTC 10 vergleichst, wie würdest du das so in 2, 3 Sätzen zusammenfassen?
Dr.Now schrieb:Dem kann ich mich nur anschliessen. Nutze das P9 Plus jetzt seit knapp einer Woche.
Negativ:
Die Software des P9P bietet so viele tolle Möglichkeiten, werden jedoch kaum oder gar nicht vom System unterstützt. Beispiel: der Zwei-Fenster-Modus. Kaum eine (systemeigene) App scheint dies zu unterstützen. Andere Gesten funktionieren nicht, oder statt der Geste wischt man zum nächsten Homescreen.
- Inkonsistenz der Software (die positiven Eigenschaften werden durch einige Unzulänglichkeiten getrübt)