Huawei P9 Plus: Audio Qualität und Push Probleme

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
400
Hallo, möchte mir evtl das Gerät kaufen, wie sieht mit der Audio Qualität aus, vor allem über Kopfhörer...
Gibt's noch die Push Probleme, die es Jahre des öfteren bei Huawei Geräten gab?

Vielen Dank und Gruß

Ich kann nicht klagen, bin absolut zufrieden. Für meinen Geschmack ist die Audio Qualität ok. Die beiliegenden Kopfhörer sind, was ihre Form angeht, etwas gewöhnungsbedürftig.
Push Probleme hatte ich bislang nicht.
Von meiner Seite: klare Kaufempfehlung für das P9 Plus.

• Danke
Reaktionen: hollibs
Habe im Moment ein G5 und bin eigentlich sehr zufrieden, aber man ist ja immer auf der Suche... [emoji2]

Hallo ,

Sound Quali finde ich über Lautsprecher top , auch diesen Stereo Effekt beim drehen in den quer Modus !!
über Kopfhörer kann ich nicht sagen , habe ich noch nicht ausprobiert .
Die Geschichte mit den Push`s ist ne Einstellungs Sache und lässt sich alles beseitigen .
komme vom Note 4 und wollt für den Moment nicht mehr tauschen , beim P9 plus läuft einfach Alleeessss so gut das es fast schon wieder langweilig wird weil ma nix zu tun hat ;)
aber was soll da dran riechen um`s als nächstes Phone zu kaufen ? s Note 7 ? ich glaub`s fast nicht ..........
s soll ja ein Stift Phone kommen von Huawai und auf das warte ich mal ....

LG.G.

• Danke
Noch weitere Meinungen? Würde es gerne mit Bluetooth Headset nutzen, wie ist da die Audio Qualität? Gibts bei Nutzung sowas wie vertrauenswürdige Geräte hinzufügen? Gibts bei meinem G5 und das heißt, dass ich dann nicht immer den Pin eingeben muss, wenn ich es ohne Fingerabdruck unlocken will... Bin wirklich unentschlossen, gefällt mir schon gut das Teil [emoji4]

Das mit Bluetooth entsperren geht.
uploadfromtaptalk1469719206057.png

Hab zwar nur ein paar einfache Bluetooth Kopfhörer hier finde die Qualität aber ganz gut.

• Danke
hollibs schrieb:
Noch weitere Meinungen? Würde es gerne mit Bluetooth Headset nutzen, wie ist da die Audio Qualität? Gibts bei Nutzung sowas wie vertrauenswürdige Geräte hinzufügen? Gibts bei meinem G5 und das heißt, dass ich dann nicht immer den Pin eingeben muss, wenn ich es ohne Fingerabdruck unlocken will... Bin wirklich unentschlossen, gefällt mir schon gut das Teil [emoji4]

Frühere Mate 8 in Audio Qualität war nicht so gut wie P9 Plus...ich habe immer Bluetooth Geräte benutzt....