mclanecxantia
Enthusiast
- 2.806
Für einen hohen Preis muss man einen Mehrwert zum normalmodell bieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mclanecxantia schrieb:Ein wenig bin ich doch irritiert wegen des farbig umrandeten Einschaltknopfes. Ist das ne Special Edition für vodaphone, die ja auch so ein krasses rot im Branding haben ? oder haben jetzt alle plus Ausgaben in Quartz grau diesen farbigen Einschaltknopf ?
[doublepost=1463257876][/doublepost]Paar Schnappschüsse...[/USER]
Zadya schrieb:Was soll ich denn erzählen?
Es istvetwas größer, liegt damit besser in der Hand. Der rote Power Button hat auch was....den Rest muß ich noch testen
Naja....meins ist von Vodafoneedlover schrieb:Da warte ich lieber auf Amazon. P8 war jetzt nach über 1 Jahr defekt. Kompletten Kaufpreis zurück bekommen. Das service by Amazon. Mega.
Ich würde behaupten, keine Lackschicht. Kann es aber nicht 100% sagen. Woran erkennt man das?scarface.78 schrieb:Zadya schrieb:Was soll ich denn erzählen?
Es istvetwas größer, liegt damit besser in der Hand. Der rote Power Button hat auch was....den Rest muß ich noch testen
Ich habe ne Frage bezüglich der Rückseite, ist es rein Metall oder ist da eine Lack beziehungsweise irgendeine Beschichtung drüber?
F-O-X schrieb:Das was ihr Frauen und Männer immer vorwerft nicht zu haben, Gefühl(e)