Wie Android 6.1 installieren?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cassiopeija schrieb:
Auf die Frage, ob ich auf 160/16i updaten sollte, sagte er wörtlich "um Gotteswillen, nein".

Naja, als soooo schlimm sehe ich das persönlich jetzt nicht an. Vielmehr würde mich an deiner Stelle interessieren wieso du noch nicht mal die 160er Version erhalten hast?! Sicherlich, es funktioniert ja alles, aber ich bin der Meinung, dass du sie schon lange hättest erhalten müssen. Die 160er wurde ja bereits im November 2016 verteilt bzw. released.

Nicht, dass du jetzt wieder ewig wartest bis du Nougat erhältst. Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Gedankengang. Ich kann mich auch täuschen. :winki:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das, sagen wir mal, lustige an der Geschichte ist, wenn ich das Updateprogramm nutze, kommt halt: Keine Updates.
Der Otto Versand macht da keinen Bockmist. Das sind von Huawei gelieferte, offiziell frei verkäufliche P9 Lite's. Mir ging es auch weniger darum, jetzt die aktuellste Version zu haben, sondern das ich das Update ohne B160/161 nicht bekommen würde.
Aber 4-8 Wochen sind kein Ding.Bis Ende April sollte Nougat für alle P9 Lite verfügbar sein. Wenn dann was nicht klappt, kann ich die immer noch anrufen.
Aber danke für Eure Infos.