R
Ragethereal
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
auf meinem Huawei P9 Lite fehlen seit heute die Schnelleinstellungen in der Statusleiste.
Der Tipp hat mir leider nichts gebracht. Hatte jedoch seit knapp einer Woche ein Update aufleuchten, als ich es vorhin installieren wollte, kam die Meldung, dass es unautorisiert ist und das Update Paket gelöscht wird. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat
auf meinem Huawei P9 Lite fehlen seit heute die Schnelleinstellungen in der Statusleiste.
Zibidaeus schrieb:2) Die Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungs-/Statusleiste sind weg:
-> Wie oben beschrieben das Einstellungsmenü aufrufen. Dort auf den Reite "Alle" wechseln und den Unterpunkt "Benachrichtigungsbereich" aufrufen. Da muss dann ein Haken bei "Benachrichtigungseintellung..." setzen. Dann sollten die Shortcuts wieder da sien.
Der Tipp hat mir leider nichts gebracht. Hatte jedoch seit knapp einer Woche ein Update aufleuchten, als ich es vorhin installieren wollte, kam die Meldung, dass es unautorisiert ist und das Update Paket gelöscht wird. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Miss Montage
- Grund: Beitrag bearbeitet nach Verschieben. Gruß, Miss Montage