P9 lite - Sprachqualität schlecht ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kirby1978

Neues Mitglied
1
Hallo :)

Ich habe seit heute das P9 lite. Vorher hatte ich das G610.

Was mich nun wundert: Ich verstehe mein Gegenüber dumpfer/schlechter als mit dem G610 vorher und mein Gegenüber versteht mich auch nicht mehr so klar und auch ein wenig dumpfer - als würden die Höhen ein wenig fehlen.

Ich habe mal gegoogelt .. aber insgesamt soll die Sprachqualität ja soweit ganz gut sein.

Hat vielleicht jemand einen Tip ? Hab auch schon gelesen daß vielleicht Apps Probleme machen könnten etc.

Gruß und Danke schon einmal im voraus :)

Ich habe keinen Grund zur Klage...

Eine Firmware Version kann ja eigentlich nicht daran Schuld sein oder ? .. Hab das Handy direkt nach dem Anschalten auf die B329 geupdated

Hmm, die B329 war eine Beta, wenn ich mich recht entsinne. Wurde Dir noch kein Update auf B370 oder B380 angeboten? (L31C432 vorausgesetzt...)

Das Gerät hat ein Vodafone Branding.. denke da heißen die Versionen vielleicht anders ? :) wenn ich auf Update drücke sagt er mir das die aktuelle Version installiert ist.

Stimmt, bei Vodafone sind die Versionsnummern abweichend, das ist wohl die aktuellste.

Na mal schauen .. jetzt gerade ist das neuste Update reingekommen auf B332 .. bin mal gespannt ob es vielleicht eine Änderung geben wird :)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage