O
Olli.F95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo Leute,
meine Freundin hat sich ein neues P9 Lite gekauft.
Sim Karte rein, gestartet. Daraufhin hat das Handy erstmal aktualisiert.
Neustart. Dann die Huawei ID erstellt. ALso einfach die ganzen Grundeinstellungen eingestellt.
Dann ging es darum, ihr Whats Ap zu installieren.
Google Okay stürzt aber ab, sobald er "Die daten überprüft".
Ok, ich dachte mir, wir brauchen auch erstmal einen Google Mail account.
Also wollte ich unter Einstellungen/Konto erstellen/Google Mail ein Google Mail Konto erstellen.
Wenn ich aber auf "Konto erstellen" klicke, tut sich nix. Im Gegenteil, der "Rückwärtspfeil" blingt kurz auch.
Also ich kann weder in PlayStore noch ein Google Mail Konto erstellen/hinzufügen.
Meine Ersten Lösungsversuche:
1. Google Play, Google Play Daten gelöscht unter "Apps".
2. In den Werkzeugzustand zurückgesetzt.
Es hat beides nicht geholfen. Was mit auffiel, obwohl wir das Handy in der Werkeugzustand zurückgesetzt haben, hat er auf einmal keine Updates installiert.
Was kann ich noch machen? Sonst wandert das Handy morgen wieder zum Händler zurück....
Danke..ich hoffe auf eute Hilfe
meine Freundin hat sich ein neues P9 Lite gekauft.
Sim Karte rein, gestartet. Daraufhin hat das Handy erstmal aktualisiert.
Neustart. Dann die Huawei ID erstellt. ALso einfach die ganzen Grundeinstellungen eingestellt.
Dann ging es darum, ihr Whats Ap zu installieren.
Google Okay stürzt aber ab, sobald er "Die daten überprüft".
Ok, ich dachte mir, wir brauchen auch erstmal einen Google Mail account.
Also wollte ich unter Einstellungen/Konto erstellen/Google Mail ein Google Mail Konto erstellen.
Wenn ich aber auf "Konto erstellen" klicke, tut sich nix. Im Gegenteil, der "Rückwärtspfeil" blingt kurz auch.
Also ich kann weder in PlayStore noch ein Google Mail Konto erstellen/hinzufügen.
Meine Ersten Lösungsversuche:
1. Google Play, Google Play Daten gelöscht unter "Apps".
2. In den Werkzeugzustand zurückgesetzt.
Es hat beides nicht geholfen. Was mit auffiel, obwohl wir das Handy in der Werkeugzustand zurückgesetzt haben, hat er auf einmal keine Updates installiert.
Was kann ich noch machen? Sonst wandert das Handy morgen wieder zum Händler zurück....
Danke..ich hoffe auf eute Hilfe