Huawei P9 lite: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chaoskreativo

chaoskreativo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe mir das P9 Lite für 270,- vorbestellt. Es soll mein A3 2016 ablösen und ich bin sehr gespannt, wie es sein wird :)

Hier mal ein aktuelles Foto aus freier Wildbahn (Saturn)

20160504_122200.jpg

Was man auf dem Bild leider nicht gut erkennt: Kaum ein schwarzer Rand um das Display zusätzlich zum weißen.

Ist echt ein schickes Ding. Leider nicht so schick wie das P8 oder das P9. Ich würde sagen: Vom Gefühl in der Hand irgendwo zwischen P8 lite und P8 - So 80% Tendenz zum P8, welches sich doch noch wertiger anfühlt.

Da ich jedoch primär nach Akkulaufzeit schaue wirds wohl eher ein P9 lite als ein P8 werden (obwohl das sich echt viel besser in der Hand anfühlt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8, Jürgen82 und mcfire
Steht das Ding schon beim Saturn? Gibt es da auch eins in schwarz zu sehen?

Nee, ist nur weiß.

Hier ist das gute Stück auch noch mal von hinten. Von der Seite hab ich leider kein Bild gemacht:

20160504_122152.jpg
[doublepost=1462365900,1462365858][/doublepost]@dkionline auf jeden fall kein vergleich zum p8 was direkt daneben lag. viel weniger rand.

• Danke
Reaktionen: koegs und burner8
Ich habe mir das Huawei P9 lite am Dienstag im Media Markt gekauft und bisher bin ich sehr begeistert. Die Optik und vor allem die Haptik ist toll. Es liegt sehr gut in der Hand. Der Fingerabdrucksensor funktioniert bestens. Kamera habe ich noch nicht wirklich probiert, da bin ich aber nicht so der Freak. Gefühlt sind die Gespräche in Mobilfunknetze etwas leiser als in Festnetze, dies muss ich noch genauer beobachten. Aber es ist nicht so tragisch dass man nichts versteht. Bin gespannt wie meine weiteren Erfahrungen mit dem Smartphone sind.

Wenn ich das bei Shophunt richtig sehe ist das aber die Single-SIM Variante, falls das wichtig ist.
Bei Amazon ist es auch für 285,- zu haben.

• Danke
Reaktionen: edlover
Also für mich gehen die 299 voll in Ordnung, man kann nun mal nicht erwarten das das Gerät 1 Woche nach erscheinen mal eben 25% billiger ist.
Und was die Verfügbarkeit angeht, ich glaube die liegen in jedem Elekrofachmarkt rum. [emoji16]

Falsch. Eig nur mediamarkt /Saturn Gruppe wenn ich nicht irre aber es werden langsam mehr, auch im Netz.

Bei Amazon bekommt man es schon seit dem 2. oder 3. Mai, damals für 320-330€. Ein P9 lite zu bekommen empfand ich nun aber ehrlich gesagt nicht als Problem!?

Moin Moin, ich habe mir heute das P9 lite im Media Markt beschafft, Soweit klappt alles super nur scheint es so neu zu sein dass Google Cardboard nicht damit kompatibel zu sein scheint. Interessanter Weise funktionieren 360 grad Videos von Facebook, über Youtube jedoch nicht. Weiß jemand ob da mit einem Update zu rechnen ist oder stehen die Chancen eher schlecht?

Haaay^^

ich habe mir das P9 in Lite auch gekauft, erst einmal checken wie das teil so ist. Aber mit der Verarbeitung bin ich jetzt schon sehr zufrieden.

Bin mal gespannt wie das mit den ROMS ausschaut, aber zum Glück gibt es ja den hier ab zum root. :thumbsup::thumbsup:

PS: Und für den Fall, das jemand sein EMUI Anpassen will hier. :scared::smile:
Einfach Datei Herunterladen dann entpacken, in "HWThemes" Umbenennen und dann ab aufs Handy, dann findet man die installierten Themen im EMUIStore unter "installiert".

Zuletzt bearbeitet:
Amazon direkt hat es jetzt auch auf Lager (zumindest wurde mein vorbestelltes in weiss heute versandt)....zur Info...(Lieferung erfolgt aus Frankreich)
Amazon.it listet es für 261,41€ (aber noch nicht verfügbar).
Amazon.it: Scelte d'acquisto: Huawei P9 Lite Smartphone, Bianco

Versand und Rückgabe ist da kein Problem, aber wie ist es da eig mit Garantie bzw könnte man da auch den super Service von Amazon in Form der Gewährleistung nutzen???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann aber die Abwicklung über das entsprechende Land.

Hey,habs p9 lite am we im Saturn geholt in schwarz für 299. Dazu gabs den selfie Stick , außerdem 2x 11eur Gutscheinkarten zur EM Aktion zurück. Verrechnet ist das ein Preis von 277 + Stick. Das freute mich.
Jetzt mein Tipp (falls möglich): Die Gutschein Höhe ist nach Einkaufspreis gestaffelt - ab 300eur wäre der Gutschein nochmal höher ausgefallen, also noch was kleines dazuholen ;)
Dort stand nur pro Einkaufswert, nicht Artikelpreis. Versucht es mal aus, ich habe es zu spät gemerkt. Trotzdem super Preis mit Stick dazu ergattert (wer's braucht).
Gruß

Bitte lasst uns in diesem Thread darauf beschränken, nur interessante Angebote (gerne mit Link) zu posten. Dann haben es die User leichter, ihr Schnäppchen zu finden.
Postings wie "habe es auch bestellt", "wurde gestern verschickt", "das Angebot ist doof weil..." haben natürlich ihre Daseinsberechtigung, aber sind hier fehlplaziert. Verbindlichen Dank für euer Verständnis! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, avfreak und edlover
Falls das hier noch wen interessiert, es gibt schon seit ein paar Tagen via Sparhandy die Möglichkeit das Huawei P9 Lite inkl. den Kosten für einen Mobilcom-Debitel 1GB/50Min/50SMS je Monat Vertrag für alles zusammen über 24 Monate gerechnet knapp 245 Euro zu beziehen. Also billiger als die günstigte Angebot mit nur dem Handy und der Vertrag ist für viele vielleicht ja auch brauchbar. Alternativ zweite Sim-Karte verwenden ;-)
Link zu Sparhandy mit weiteren Infos

Aja, Stick ist evtl. sogar auch noch einer dabei.

• Danke
Reaktionen: Sebbot