Huawei P9 lite: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komme dort auf (9,99 x 24) + 49 Euro = 288,76 Euro.
Dennoch ein gutes Angebot ;)

Preis wurde erhöht. War vorher 4,95€

• Danke
Reaktionen: fhz und burner8
Nur um es nebenbei zu erwähnen, ist aber kein Dual-SIM. Zumindest keines ohne Bastelei. [emoji6]

Auszug vom Angebot>>>
Für beste Flexibilität ist das HUAWEI P9 lite mit einem Dual-SIM-Slot ausgestattet,....

Hallo,

würde meinem Dad gerne ein P9 lite (3GB RAM) kaufen. Falls jemand mal ein gutes Angebot entdeckt, würde ich mich sehr über jeden Tipp freuen :)

Es sollte jedoch von einem gewerblichen Händler sein, so dass ich im Notfall umtauschen kann, sollte etwas dran sein.

Bis jetzt habe ich kaum Angebote unter 250,-- Euro gefunden. Wäre natürlich toll, wenn es mal für 200,-- Euro als Angebot erscheint...

lg Daniel

Hallo,

habe es mir jetzt bei Expert Technomarkt für 259,-- bestellt. Es gab zwar bei anderen Händlern günstigere Angebote, aber in deren Artikelbeschreibung stand nichts vom verbauten RAM. Glaube, diese Info geben manche absichtlich nicht an, damit die das 2GB RAM Modell verkaufen können...

Lg DanX

Habe meins auch vom expert Markt vor Ort für 259€ gekauft. Ist das 3GB Modell. War im Angebot. Aufsteller direkt am Eingang. Ich wollte mich eigentlich nur im Markt umschauen, aber mein Fehler war, Ich habe das Teil in die Hand genommen und schon war ich extrem beeindruckt. Da ich das Geld eh dabei hatte, wurde es sofort gekauft und ich bereue es nicht. Sieht echt edel aus und funktioniert tadellos. Akku ist spitze, Display klasse. Gerät läuft super flüssig, Kamera könnte besser sein. (Vergleich zum Samsung Note 4). Die Größe finde ich genial. Ist jetzt trotz meines Iphone 5 und Note 4, mein Lieblingsbegleiter unter der Woche. Es füllt genau die Lücke zwischen den beiden anderen Geräten.

LG

PS: Einen besseren Fingerabdrucksensor habe ich noch nicht gesehen. Funktioniert praktisch immer und pfeilschnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
MM...€239...3GB...DualSim...L31...

@ITX
Ist aber nur mit 2GB RAM !!! Das vom expert-Markt besitzt 3GB und Dual-Sim